Hallo liebe Community,
ich schildere einfach mal kurz und knapp mein Problem:
Ich habe in meinem Script ein OCMD:Befehle, welches ein List-Dialog anzeigt.
In diesem wählt man dann entsprechende Kategorien. Wählt man eine aus, soll
sich ein dementsprechender MSG-Dialog öffnen, was ich unter OnDialogResponse machen möchte.
Zu erwähnen ist, dass ich völlig neu bin! Lerne mit MrM Tutorials.
Danke für die Hilfe!
Script:
Zeile 582 (if(dialogid...)
bis
Zeile 693 (return 1; )
if(dialogid==DIALOG_CMDS)
{
if(response)
{
if(listitem==1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Cmds0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Befehle - Allgemein","{FF0000}Allgemeine Befehle\n\n{00AFFF}/stats - {FFFFFF}Zeigt deine Statistiken\n{00AFFF}/zeigeperso [ID] - {FFFFFF}Zeigt Spieler X deinen Personalausweis\n{00AFFF}/scheine - {FFFFFF}Zeigt deine Lizenzen\n{00AFFF}/zeigescheine [ID] - {FFFFFF}Zeigt Spieler X deine Lizenzen\n{00AFFF}/ammu - {FFFFFF}Zeigt Dir Optionen zum Waffenkauf\n{00AFFF}/dfarm - {FFFFFF}Zeigt Dir Optionen zum Drogenkauf\n{00AFFF}/afk - {FFFFFF}Du aktivierst/deaktivierst den AFK-Modus\n\n\n\n{FF0000}Hinweis\n{FFFFFF}In Bearbeitung","Schließen","");
return 1;
}
}
}
return 1;
C:\Users\X\Desktop\Spiele\GTA SA-MP Server\gamemodes\Bilzerian.pwn(587 ) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\X\Desktop\Spiele\GTA SA-MP Server\gamemodes\Bilzerian.pwn(588 ) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\X\Desktop\Spiele\GTA SA-MP Server\gamemodes\Bilzerian.pwn(588 ) : error 017: undefined symbol "FF0000"
C:\Users\X\Desktop\Spiele\GTA SA-MP Server\gamemodes\Bilzerian.pwn(588 ) : warning 217: loose indentation
C:\Users\X\Desktop\Spiele\GTA SA-MP Server\gamemodes\Bilzerian.pwn(588 ) : error 017: undefined symbol "Allgemeine"
C:\Users\X\Desktop\Spiele\GTA SA-MP Server\gamemodes\Bilzerian.pwn(588 ) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.