Einen Erfahrenen Scripter

  • Ist das eurer ernst?
    Die meisten Scripter möchten Bezahlt werden, gibt ihnen ein Grund es kostenlos zu machen?
    So fangt ihr aber nicht gut an.


    • Erzählt was über euch und das Projekt
    • Habt ihr euch ein Forumlink?
    • Um was für ein Gamemode handelt es sich? (Reallife, Roleplay, Freeroom, Deathmatch ...)
  • Da steht doch was wir besitzen und da steht nichts vom Forum Ebenfalls steht dort das wir infos auch im Teamspeak gerne geben aus folgendem grund : Weil solche leute wie du einfach nur sinnlos drunterschreiben wir suchen keine hater sondern scripter

  • Da steht doch was wir besitzen und da steht nichts vom Forum Ebenfalls steht dort das wir infos auch im Teamspeak gerne geben aus folgendem grund : Weil solche leute wie du einfach nur sinnlos drunterschreiben wir suchen keine hater sondern scripter


    Ich bedanke mich erstmal für das freundliche Kommentar.
    Ich möchte euch weder "haten" noch ist mein Kommentar sinnlos.


    Nehmen wir ein Beispiel, du schreibst für eine Arbeitsstelle eine Bewerbung aber könntest genauso einfach schreiben "Hey du will nen Job lad mich zum Vorstellungsgespräch ein und du siehst ich bin gut".


    Seid ihr zu faul Informationen über eurer Projekt weiterzugeben, oder habt ihr angst? Das einzigste was passieren kann ist das sich vielleicht ein Scripter bei euch meldet.
    Aber mit so einer schlechten Anfrage und so einem billigen Kinderkommentar wie von dir findest du höchstens einen 08/15 Scripter der sagt was zu können aber keine Ahnung hat oder jemanden der euch abziehen möchte.


    Noch eine Frage zu letzt, hat es einen Grund warum du auf meine Antwort so aggresiv antwortest?

  • Leute regelt es über die PN Funktion und
    @[pRP]Steven ich muss m4a_X zustimmen die Scripter brauchen Informationen über euch sowie über das Projekt, damit die sich ein Bild machen können um was sich es hier eigentlich handelt damit ist gemeint ob ihr ein Reallife Server besitzt oder doch ein Freeroam Server habt nicht jeder weiß was für ein Script ihr aufn Server habt deswegen wurde es schon von m4a_X gesagt das wir Informationen brauchen


    Mit freundlichen Grüßen
    RynKilleR aka. zSkiLL.exe