Startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    mein SAMP Server, auf dem Windows Rootserver, lässt sich nicht starten.


  • Hast du die Windows Plugins im Ordner?
    Also die .dll Dateien ?
    Es Werden gar keine Plugins geladen !


    Ja, sind im Plugin Ordner drin.
    Ich habe das MySQL Plugin und das Streamer Plugin einmal aktualisiert und die nativechecker.dll eingespielt.
    Diese neue sscanf 2.8.2 funktioniert nicht und ich suche überall schon sscanf 2.8.1, aber finde es nirgends...



    Einmal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Code geändert und edit hinzugefügt.