Feuerwehrsystem

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  • Hallo Community,


    Ich habe ein problem mit dem Feuerwhersystem von dem Bayside Script
    Ich habe es fast genau so gemacht aber bekomme erros bei playerid


    Hier der code


    public SetPlayerBurn(playerid)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, FIRE_OBJECT_SLOT, 18690, 2, -1, 0, -1.9, 0, 0);
    PlayerOnFire[playerid] = 1;
    GetPlayerHealth(playerid, PlayerOnFireHP[playerid]);
    KillTimer(PlayerOnFireTimer[playerid]); KillTimer(PlayerOnFireTimer2[playerid]);
    PlayerOnFireTimer[playerid] = SetTimerEx("BurningTimer", 101, 1, "d", playerid);
    PlayerOnFireTimer2[playerid] = SetTimerEx("StopPlayerBurning", 7177, 0, "d", playerid);
    return 1;
    }


    public BurningTimer(playerid)
    {
    if(PlayerOnFire[playerid])
    {
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid, hp);
    if(hp < PlayerOnFireHP[playerid])
    {
    PlayerOnFireHP[playerid] = hp;
    }
    SetPlayerHealth(playerid, PlayerOnFireHP[playerid]-1.0);
    PlayerOnFireHP[playerid] -= 1.0;
    }
    else
    {
    KillTimer(PlayerOnFireTimer[playerid]); KillTimer(PlayerOnFireTimer2[playerid]);
    }
    }



    Hoffe mir kann einer helfen

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  • Ok habs es jetzt etwas fixxen können hab die sachen einfach Runter ans script gemacht


    Jetzt bekomme och aber noch hier den Error


    GetFlameSlot()
    {//hier
    for(new i = 0; i < MAX_FLAMES; i++)
    {
    if(!Flame[i][Flame_Exists]) { return i; }
    }
    return -1;
    }


    error 021: symbol already defined: "GetFlameSlot"

  • Oke hab mir doch jetzt was anderes gesucht sorry btw für die zuspäte antwort.


    Hab mir das mal von XYZGamerXP genommen und bekomme folgenden Error



    error 025: function heading differs from prototype


    Der Error kommt genau ab hier


    public OnFireDeath(ID, killerid)
    {
    FlamesLeft--;
    GivePlayerMoney(killerid, random(MIN_CASH + (MAX_CASH - MIN_CASH)));
    if(!FlamesLeft)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Das {FF0000}Feuer{FFFFFF} wurde {00FF00}gelöscht{FFFFFF}!");
    SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
    }
    ResetMapIconsForAll();
    Icon=0;
    return 1;
    }


    //Edit
    Schon gut konnte es fixxen ^^

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