Mapper • New Generation Roleplay

  • Man sollte jedem, der hier seine Meinung zum Projekt sagt oder es bewertet, ins Hirn' kotzen.
    Und der Rocky ist nicht aus dem Team, was habt Ihr eigentlich für Probleme um ehrlich zu sein?
    Zum zehnten und ich hoffe mal zum letzten mal: DAS IST KEINE PROJEKTVORSTELLUNG!
    Es gibt einen eigenen Thread, hier gehts nur um eine Mappersuche!


    Das ist kein Breadfish mehr so wie ich es früher kannte... Das ist nurnoch eine Ansammlung von Kindern, die ständig nur kritisieren, gut kein Problem, aber dann rumheulen... Ich könnte echt jedem von Euch einmal in das Gesicht schlagen, damit mal kapiert wird, dass das keine Projektvorstellung ist. JEDEM einzelnen, der meint hier eine Bewertung abzugeben.


    Das ist das perfekte Beispiel wie auch ältere über 16 Jahre die Reife eines 2 Jährigen haben. Ganz ehrlich:
    - Account löschen beantragen.

  • Er ist ein Kind, schnell erschießt ihn!


    Was ein Mist? Lasst ihn doch seinen Spaß haben und wenn er so ein Kind ist ignoriert ihn einfach und nehmt ihn nicht ernst. Aber wieso alles so runter machen bis er wirklich kein Bock mehr hat? Hatet ihr jetzt schon kleine Kinder?

  • Dner111 ist einfach ein Kid was versucht Scripts abzuziehen (Beweise vorhanden).
    Deswegen tritt Rocky Balboa aus dem Projekt da die nötige Reife sowie das Vertrauen nicht empfehlenswert ist.

    Ich weis nichtmal was du laberst.
    Ausserdem sehe ich keine Beweise vorhanden!
    Nur weil ich dich blockiert habe heist es nicht das ich Scripts klaue!
    Und wennschon gebe es schon lange ein Pranger oder eine Anzeige wegen Virtuellen Diebstahl.


    Ich halte sowas nichtmehr aus.
    Ihr wollt das ich aufhöre SAMP zu spielen?
    Dann versucht es.
    Mir ist es gleich wie ihr mich behandelt.
    Das ist meine eigene Sache.
    Und ausserdem gehört das nicht zur Anfrage.


    Breadfish ist nicht wie früher.
    Hier wird nur beleidigt.
    Man bekommt keine Tipps.
    Es werden manche einfach runtergemacht.
    Das geht einfach nicht weiter.
    Wenn sich die Community endlich mal verbessert.
    Wird SAMP dann auch nicht aussterben weil dann alle zusammen halten und Tipps bringen wie man an User kommt.


    MFG

  • Beitrag von justRevitox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.