Mapper • New Generation Roleplay

  • Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass der Owner laut eigener Aussage erst Elf Jahre alt sein soll, aber es ist meiner Meinung nach seine Angelegenheit, wenn er ein Projekt führen möchte.
    Ich persönlich glaube nicht, dass er Elf Jahre alt ist, aber wenn, dann muss er eine äußerst gute Persönlichtkeit sein, wenn sich ältere Personen seinem Projekt + Team anschließen.

  • Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass der Owner laut eigener Aussage erst Elf Jahre alt sein soll, aber es ist meiner Meinung nach seine Angelegenheit, wenn er ein Projekt führen möchte.
    Ich persönlich glaube nicht, dass er Elf Jahre alt ist, aber wenn, dann muss er eine äußerst gute Persönlichtkeit sein, wenn sich ältere Personen seinem Projekt + Team anschließen.

    Ich bin zu 100% 11 Jahre alt :thumbup:
    Da ich meistens mich an die grösseren anpassen möchte versuche ich mich immer zu verbessern.
    Bzw. ältere sind halt die Vorbildlichen für die jüngeren.
    Ist ja halt schon für alle klar.


    Mfg

  • Was ist daran schon wieder eine schlechte Anfrage?
    Und schon wieder dieser Satz, ein Moderator, vielleicht, Bann? Verwarnung?
    Es ist hier verdammt nochmal eine ganz normale Anfrage. Und kein rumgeflame.
    Wenn man hier von Reife spricht und dann nur flamet.


    Arme Menschheit... Jedenfalls die meisten Menschen...

  • Was ist daran schon wieder eine schlechte Anfrage?
    Und schon wieder dieser Satz, ein Moderator, vielleicht, Bann? Verwarnung?
    Es ist hier verdammt nochmal eine ganz normale Anfrage. Und kein rumgeflame.
    Wenn man hier von Reife spricht und dann nur flamet.


    Arme Menschheit... Jedenfalls die meisten Menschen...


    Du bist einer davon ..
    Sorry ich vergeude meine Zeit nichtmehr mit einem strichmännchen und 300 autos die sinnlos in SanAndreas rumfahren und user die SDM betreiben


    Wenn man keine Kritik einstecken kann is der Zug abgefahren und mit 11 sowieso das Game ist ab mtherfckng 18 jz vllt ab 16 aber es war ab 18+

  • mal ne andere Frage.
    Wieso ist das so komisch das Airforce nicht mehr im Forum registriert ist, seitdem er auf D.S.Z gebannt wurde, und nun wieder entbannt wurde.
    genau so wie Sikk, musst du immer auf anderen Server abwerben?


    Hätte ich echt nicht von dir gedacht.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mal ne andere Frage.
    Wieso ist das so komisch das Airforce nicht mehr im Forum registriert ist, seitdem er auf D.S.Z gebannt wurde, und nun wieder entbannt wurde.
    genau so wie Sikk, musst du immer auf anderen Server abwerben?


    Hätte ich echt nicht von dir gedacht.

    Nein wieso abwerben?
    Die sind selber zu mir gekommen.
    Bzw ich hatte nur gesagt das ich das Script von ************** habe.
    Da ich keine andere Wahl habe als ehrlich zu sein.







    Mfg

  • @<Dner111>: man sieht das er zu euch gekommen ist...


    DerFamer: *Respektlosigkeit
    Und viele weitere fehler.


    Back to Topic:
    Kann das Peojekt nicht empfehlen. Nicht Zukunftsorientiert und davon mal ab sind die Updates die im Forum gezeigt werden auch nicht die tollsten.
    Demnach kann Dner ziemlich neidisch und agressiv werden wenn jemand aus dem Team geht.


    Ich sage nur [D.S.Z] Zeiten, oder eher, setz mal in mta mehrere dachen ineinander oder sag du mappst jetzt was großes und kopierst nen paar Laternen.


    Ich misch mich hier nicht mehr ein. Habe mein Statement dazu gegeben und wünsche viel glück bei der suche, dass genau so ein Mapper kommt wie du.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Dner111 ist ein Kind und wird auch immer eins bleiben.
    Er macht mit seinen 11 Jahren einen auf "total Reif" aber bekommt trotzallem nichts gebacken.


    z.B hier:



    Jetzt soll mir mal jemand sagen das dies hier etwas mit Reife zutun hat?


    MfG

  • Bei aller Liebe....
    Habt ihr eigentlich alle einen an der Waffel?
    Hier interessiert sich niemand dafür, ob ihr den jungen Mann nicht mögt, ob er in euren Augen zu jung ist oder ob ihr denkt, dass 11 Jährige kein Projekt leiten sollten.


    Dieses ganze Gespamme ist echt unerträglich und obwohl ich hier gerade selber gegen die Regeln verstoße hoffe ich einfach mal, dass ihr euch alle jetzt mal am Riemen reißt und dieses unnötige Rumgeheule lasst.