Beitrag von ReborN ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Schade das mit Serious Reallife.
Das sind sehr schöne Maps's von dir.
Grüße.
Hauste rein großer
Warst immer Korrekt!
Sind echt schöne Maps.
Ich hab zwar immer was zum kritisieren gefunden an deinen Map aber das du SAMP verlässt finde ich sehr schade. Denn deine Arbeit war wirklich immer klasse. Jedoch finde ich es wirklich toll das du der Community deine Maps hinterlässt. Würde nicht jeder machen!
Korrekt, gefällt mir sehr.
Viel Glück noch in deiner Zukunft.
Echt schade um die Maps sind echt klasse die Maps, Danke fürs Release !
Schauen sehr gut aus, besonders die Garage gefällt mir.
Sehr schade wegen sR die Gründe hast du mir ja bei Skype erklärt, die Maps sind Wunderbar.
Wünsche dir auf jeden fall noch viel Erfolg in RL bei SAMP hast du ja schon alles geschafft ;).
LG
Sehr schade wegen sR die Gründe hast du mir ja bei Skype erklärt, die Maps sind Wunderbar.
Wünsche dir auf jeden fall noch viel Erfolg in RL bei SAMP hast du ja schon alles geschafft ;).
LG
** NACH WUNSCH ZENSIERT **
Wie gesagt, schade um die Maps, auf sR habt ihr mich ja auch jeden 2ten Tag gebannt, da ihr irgendwie Spaß dabei hattet oder so
Danke für die Bewertungen
Aber wieso und weshalb SR nun geschlossen hat, ist relativ irrelevant, da es hier um die Maps geht und nicht um das ehemalige Projekt, was jetzt eh Geschichte ist.
Mfg
Sind aufjedenfall einige sehr schöne Maps dabei!
Die Maps sind richtig gut geworden
LG Trabuhot
Ein paar der Maps gefallen mir echt gut. Da hast du saubere Arbeit geleistet!
Danke für die letzten Bewertungen
MfG
Die Maps sehen echt krass aus, schade um die Maps aber Trotzdem danke fürs Release !
Die Maps sehen echt krass aus, schade um die Maps aber Trotzdem danke fürs Release !
Danke für die Bewertung
Sicherlich wie schon erwähnt, werden es die ein oder anderen sicherlich gebrauchen können.
Mfg
Danke für die Bewertung
Sicherlich wie schon erwähnt, werden es die ein oder anderen sicherlich gebrauchen können.
Mfg
bei mir kommt:
C:\Users\Gamer\Desktop\pawno\GUR.pwn(17014) : error 017: undefined symbol "parlatex"
also beim parlament
und das 26x
hab mal gegoogel bzw den bär gefragt
muss das mit #define oder mit new oben ins script?
Die Variable existiert dafür nicht.
Einfach darüber
new parlatex;
benutzen.
Die Variable existiert dafür nicht.
Einfach darüber
new parlatex;
benutzen.
hat gefunzt thx
Hast du eventuell die Vehiclepositionen von den Cars die in der Garage stehen ?