Komisches Problem mit der Mysql Datebank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey undzwar habe ich manuell die Datebank erstellt und es sind keine
    Accounts vorhanden nun habe ich den server gestartet und schaue in die
    Datebank und


    dort stehen plötzlicherweise 2 Accounts drinne aber bei username ist ein leerfeld:


    Und die ids sind auch sehr hoch sehr komisch ?(


    Hier mal ein Screen:




    Code der Datebank Struktur:


    -- phpMyAdmin SQL Dump
    -- version 3.4.11.1deb2+deb7u1
    -- http://www.phpmyadmin.net
    --
    -- Host: localhost
    -- Erstellungszeit: 02. Aug 2015 um 02:08
    -- Server Version: 5.5.43
    -- PHP-Version: 5.4.39-0+deb7u2


    SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";
    SET time_zone = "+00:00";



    /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */;
    /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */;
    /*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */;
    /*!40101 SET NAMES utf8 */;


    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `accounts`
    --


    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `accounts` (
    `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
    `username` varchar(24) NOT NULL,
    `password` varchar(128) NOT NULL,
    `money` int(11) NOT NULL DEFAULT '1000',
    `RPunkte` int(11) NOT NULL,
    `TPayDay` int(11) NOT NULL,
    `AllTime` int(11) NOT NULL,
    `admin` int(11) NOT NULL,
    `skin` int(11) NOT NULL,
    `leader` int(11) NOT NULL,
    `member` int(11) NOT NULL,
    `rank` int(11) NOT NULL,
    `level` int(11) NOT NULL,
    `maxrppunkte` int(11) NOT NULL,
    `bank` int(11) NOT NULL,
    `firstjoined` int(11) NOT NULL,
    `autoschein` int(11) NOT NULL,
    `lkwschein` int(11) NOT NULL,
    `bikeschein` int(11) NOT NULL,
    `flugschein` int(11) NOT NULL,
    `angelschein` int(11) NOT NULL,
    `waffenschein` int(11) NOT NULL,
    `bootschein` int(11) NOT NULL,
    `perso` int(11) NOT NULL,
    `wantedlevel` int(11) NOT NULL,
    `spawnchange` int(11) NOT NULL,
    `premium` int(11) NOT NULL,
    `kampfstyle` int(11) NOT NULL,
    `kZeit` int(11) NOT NULL,
    `kOrt` int(11) NOT NULL,
    `sjob` int(11) NOT NULL,
    `swartezeit` int(11) NOT NULL,
    `smuted` int(11) NOT NULL,
    `smutezeit` int(11) NOT NULL,
    `tot` int(11) NOT NULL,
    PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=387 ;


    /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */;
    /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */;
    /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;


    und dies stand in der Mysql_log:


    [02:01:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
    [02:01:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
    [02:01:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
    [02:01:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
    [02:01:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
    [02:01:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
    [02:01:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
    [02:01:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
    [02:01:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled


    Danke schonmal im Vorraus
    :thumbup:

  • Besitzt dein Server Bots?
    Wenn ja könnte es vielleicht daran liegen, dass dort 2 User in die Datenbank eingetragen werden.


    Ansonsten zeig uns doch mal die Funktion, mit der du User in die Datenbank eintragen lässt.


    Ich lasse die Datebank ja nicht von alleine erstellen ich habe sie manuell erstellt
    oder meinst du die lade / speicher funktion ?

  • Von selbst tragen sich die Benutzer nicht ein.
    Wo machst du denn überall einen INSERT INTO für die Tabelle accounts?
    Setze dort gegebenenfalls einen print hin und schaue, wann der print im Server Log steht, dann weißt du wodurch der INSERT ausgeführt wird.

  • Von selbst tragen sich die Benutzer nicht ein.
    Wo machst du denn überall einen INSERT INTO für die Tabelle accounts?
    Setze dort gegebenenfalls einen print hin und schaue, wann der print im Server Log steht, dann weißt du wodurch der INSERT ausgeführt wird.


    der fehler liegt an einer anderen stelle habe jetz mir einen account erstellt dann bin ich off gegangen wollte mir die spalte von meinem account anschauen und plötzlich ist die spalte username leer vorher stand da wie es auch normal ist der spielername drinne ;(

  • Dann poste bitte den Code, mit dem du den INSERT machst, und den Code mit dem du den Spieler speicherst (UPDATE).


    Also bei insert habe ich dies:


    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(!response)return Kick(playerid);
    if(strlen(inputtext) <= 5)return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung",CHAT_RED "Dein Passwort muss mindestens 5 Zeichen besitzen!\n" CHAT_WHITE "Gebe dein Passwort in das Feld ein:","Registrieren", "Abbrechen");
    new query[256];
    WP_Hash(SpielerInfo[playerid][Password],129,inputtext);
    mysql_format(db,query,sizeof query,"INSERT INTO `accounts` (`username`,`password`) VALUES ('%e','%e')",SpielerInfo[playerid][Name],SpielerInfo[playerid][Password]);
    mysql_tquery(db,query,"OnPlayerRegister","d",playerid);
    return 1;
    }


    Muss ich evtl vor Spielerspeichern Stock Spielerspeichern machen oder public SpielerSpeichern ?


    Spieler speichern :


    SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][IsLoggedIn] == false)return 1;
    new query[1024];
    mysql_format(db,query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `money`='%i',`RPunkte`='%i',`TPayDay`='%i',`AllTime`='%i',`admin`='%i',`level`='%i',`autoschein`='%d',`lkwschein`='%d',",
    SpielerInfo[playerid][Money],SpielerInfo[playerid][RPunkte],SpielerInfo[playerid][TPayDay],SpielerInfo[playerid][AllTime],SpielerInfo[playerid][Admin],SpielerInfo[playerid][Level],
    SpielerInfo[playerid][Autoschein],SpielerInfo[playerid][Lkwschein]);


    mysql_format(db,query,sizeof(query),"%s`bikeschein`='%d',`flugschein`='%d',`angelschein`='%d',`waffenschein`='%d',`bootschein`='%d',`perso`='%i',`wantedlevel`='%i',`spawnchange`='%i',`premium`='%i',`kampfstyle`='%i',",
    query, SpielerInfo[playerid][Bikeschein],SpielerInfo[playerid][Flugschein],SpielerInfo[playerid][Angelschein],SpielerInfo[playerid][Waffenschein],SpielerInfo[playerid][Bootschein],SpielerInfo[playerid][Perso],SpielerInfo[playerid][WantedLevel],SpielerInfo[playerid][sSpawnchange],SpielerInfo[playerid][sPremium],SpielerInfo[playerid][sKampfstyle]);


    mysql_format(db,query,sizeof(query),"%s`kZeit`='%d',`kOrt`='%d',`sjob`='%d',`swartezeit`='%d',`smuted`='%d',`smutezeit`='%d',`tot`='%d',",
    query,SpielerInfo[playerid][kTime],SpielerInfo[playerid][kOrt],SpielerInfo[playerid][sJob],SpielerInfo[playerid][sWartezeit],SpielerInfo[playerid][sMuted],SpielerInfo[playerid][sMutezeit],SpielerInfo[playerid][sTot]);


    mysql_format(db,query,sizeof(query),"%s`skin`='%i',`leader`='%i',`member`='%i',`rank`='%i',`maxrppunkte`='%i',`bank`='%i',`firstjoined`='%i' WHERE `id`='%i'",
    query,SpielerInfo[playerid][Skin],
    SpielerInfo[playerid][Leader],SpielerInfo[playerid][Member],SpielerInfo[playerid][Rank],SpielerInfo[playerid][MaxRPPunkte],SpielerInfo[playerid][Bank],SpielerInfo[playerid][sFirstJoined],SpielerInfo[playerid][ID]);


    printf("query: %s", query);
    mysql_tquery(db,query);
    return 1;
    }


    Spieler laden :


    Spielerladen(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][ID] = cache_get_field_content_int(0, "id");
    cache_get_field_content(0, "password", SpielerInfo[playerid][Password], db, 129);
    SpielerInfo[playerid][Money] = cache_get_field_content_int(0, "money");
    SpielerInfo[playerid][RPunkte] = cache_get_field_content_int(0,"RPunkte");
    SpielerInfo[playerid][TPayDay] = cache_get_field_content_int(0,"TPayDay");
    SpielerInfo[playerid][AllTime] = cache_get_field_content_int(0,"AllTime");
    SpielerInfo[playerid][Admin] = cache_get_field_content_int(0,"admin");
    SpielerInfo[playerid][Skin] = cache_get_field_content_int(0,"skin");
    SpielerInfo[playerid][Leader] = cache_get_field_content_int(0,"leader");
    SpielerInfo[playerid][Member] = cache_get_field_content_int(0,"member");
    SpielerInfo[playerid][Rank] = cache_get_field_content_int(0,"rank");
    SpielerInfo[playerid][Level] = cache_get_field_content_int(0,"level");
    SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][Level]);
    SpielerInfo[playerid][MaxRPPunkte] = cache_get_field_content_int(0,"maxrppunkte");
    SpielerInfo[playerid][Bank] = cache_get_field_content_int(0,"bank");
    SpielerInfo[playerid][sFirstJoined] = cache_get_field_content_int(0,"firstjoined");
    SpielerInfo[playerid][Autoschein] = cache_get_field_content_int(0,"autoschein");
    SpielerInfo[playerid][Lkwschein] = cache_get_field_content_int(0,"lkwschein");
    SpielerInfo[playerid][Bikeschein] = cache_get_field_content_int(0,"bikeschein");
    SpielerInfo[playerid][Flugschein] = cache_get_field_content_int(0,"flugschein");
    SpielerInfo[playerid][Angelschein] = cache_get_field_content_int(0,"angelschein");
    SpielerInfo[playerid][Waffenschein] = cache_get_field_content_int(0,"waffenschein");
    SpielerInfo[playerid][Bootschein] = cache_get_field_content_int(0,"bootschein");
    SpielerInfo[playerid][Perso] = cache_get_field_content_int(0,"perso");
    SpielerInfo[playerid][WantedLevel] = cache_get_field_content_int(0,"wantedlevel");
    SpielerInfo[playerid][sSpawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange");
    SpielerInfo[playerid][sPremium] = cache_get_field_content_int(0,"premium");
    SpielerInfo[playerid][sKampfstyle] = cache_get_field_content_int(0,"kampfstyle");
    SpielerInfo[playerid][kTime] = cache_get_field_content_int(0,"kZeit");
    SpielerInfo[playerid][kOrt] = cache_get_field_content_int(0,"kOrt");
    SpielerInfo[playerid][sJob] = cache_get_field_content_int(0,"sjob");
    SpielerInfo[playerid][sWartezeit] = cache_get_field_content_int(0,"swartezeit");
    SpielerInfo[playerid][sMuted] = cache_get_field_content_int(0,"smuted");
    SpielerInfo[playerid][sMutezeit] = cache_get_field_content_int(0,"smutezeit");
    SpielerInfo[playerid][sTot] = cache_get_field_content_int(0,"tot");


    Iter_Add(FrakMember[SpielerInfo[playerid][Member]],playerid);
    SetTimerEx("OnPlayerPayDay",1000*60,1,"i",playerid);//PaydayTimer
    return 1;
    }

  • Versuche es so:
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(!response)return Kick(playerid);
    if(strlen(inputtext) <= 5)return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung",CHAT_RED "Dein Passwort muss mindestens 5 Zeichen besitzen!\n" CHAT_WHITE "Gebe dein Passwort in das Feld ein:","Registrieren", "Abbrechen");
    new query[256];
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][Name], MAX_PLAYER_NAME);
    WP_Hash(SpielerInfo[playerid][Password],129,inputtext);
    mysql_format(db,query,sizeof query,"INSERT INTO `accounts` (`username`,`password`) VALUES ('%e','%e')",SpielerInfo[playerid][Name],SpielerInfo[playerid][Password]);
    printf("Insert Query: %s", query);
    mysql_tquery(db,query,"OnPlayerRegister","d",playerid);
    return 1;
    }


    Muss ich evtl vor Spielerspeichern Stock Spielerspeichern machen oder public SpielerSpeichern ?


    Solange du es nicht per Timer/CallRemoteFunction/... aufrufen willst spielt das keine Rolle.

  • Jeffry:


    //Edit jetz steht in der datebank der account doppelt :D


    Also jetz trägt er den Spielernamen in der Datebank ein


    in der Server_log steht folgendes:


    [13:14:35] [join] Aerox has joined the server (0:87.172.222.132)
    [13:14:35] Remove Buildings wurden entfernt
    [13:14:45] Insert Query: INSERT INTO `accounts` (`username`,`password`) VALUES ('Aerox','C84561BD013C39A8FB77949427E133DC6F5DF261131A3F967F7AB49DD993C96B0FE38CAFB9632E8B4A238C2FDE85D30ED8FEE3821587E2E9EE9A0924AC76149A')
    [13:15:09] query: UPDATE `accounts` SET `money`='7000',`RPunkte`='0',`TPayDay`='1',`AllTime`='1',`admin`='0',`level`='2',`autoschein`='0',`lkwschein`='0',`bikeschein`='0',`flugschein`='0',`angelschein`='0',`waffenschein`='0',`bootschein`='0',`perso`='0',`wantedlevel`='0',`spawnchange`='0',`premium`='0',`kampfstyle`='0',`kZeit`='0',`kOrt`='0',`sjob`='0',`swartezeit`='0',`smuted`='0',`smutezeit`='0',`tot`='0',`skin`='137',`leader`='0',`member`='0',`rank`='0',`maxrppunkte`='4',`bank`='15000',`firstjoined`='1' WHERE `id`='2'
    [13:15:15] query: UPDATE `accounts` SET `money`='7000',`RPunkte`='0',`TPayDay`='1',`AllTime`='1',`admin`='0',`level`='2',`autoschein`='0',`lkwschein`='0',`bikeschein`='0',`flugschein`='0',`angelschein`='0',`waffenschein`='0',`bootschein`='0',`perso`='0',`wantedlevel`='0',`spawnchange`='0',`premium`='0',`kampfstyle`='0',`kZeit`='0',`kOrt`='0',`sjob`='0',`swartezeit`='0',`smuted`='0',`smutezeit`='0',`tot`='0',`skin`='137',`leader`='0',`member`='0',`rank`='0',`maxrppunkte`='4',`bank`='15000',`firstjoined`='1' WHERE `id`='2'
    [13:15:15] [part] Aerox has left the server (0:1)





    //Edit bild hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von _AEROX_ ()

  • Poste bitte den Code, mit dem du prüfst, ob der Spieler registriert ist, oder nicht.
    Und poste dein OnPlayerRegister, da die ID nicht stimmt (er will in ID 2 updaten, die gibt es in deiner Datenbank nicht).

    Ob der Spieler Registriert ist mache ich mit einer bool: abfrage true bekommt er das login zum einloggen angezeigt
    und bei false bekommt er angezeigt das kein account registriert ist :


    forward OnPlayerDataLoaded(playerid, MySQLRaceCheck);
    public OnPlayerDataLoaded(playerid, MySQLRaceCheck)
    {
    if(MySQLRaceCheck != g_MysqlRaceCheck[playerid]) return Kick(playerid);

    new string[128];
    if(cache_num_rows() > 0)
    {
    Spielerladen(playerid);
    format(string, sizeof(string), CHAT_WHITE "Dein Account (" CHAT_RED "%s" CHAT_WHITE ") ist registriert. Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen.", SpielerInfo[playerid][Name]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", string, "Login", "Abbrechen");
    SpielerInfo[playerid][IsRegistered] = true;
    InterpolateCameraPos(playerid, 78.906448, -1761.630859, 102.392425, 2955.264160, -1504.608032, 116.085548, 50000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 82.136688, -1764.697875, 100.121154, 2951.325439, -1507.052978, 114.212219, 50000);
    SpamChat(playerid,0);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), CHAT_WHITE "Willkommen " CHAT_YELLOW "%s" CHAT_WHITE ", um dich zu Registrieren tippe ein Passwort ein:", SpielerInfo[playerid][Name]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", string, "Registrieren", "Abbrechen");
    SpielerInfo[playerid][IsRegistered] = false;
    InterpolateCameraPos(playerid, 78.906448, -1761.630859, 102.392425, 2955.264160, -1504.608032, 116.085548, 50000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 82.136688, -1764.697875, 100.121154, 2951.325439, -1507.052978, 114.212219, 50000);
    SpamChat(playerid,0);
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerRegister:


    forward OnPlayerRegister(playerid);
    public OnPlayerRegister(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][ID] = cache_insert_id();
    SpielerInfo[playerid][IsLoggedIn] = true;
    SpielerInfo[playerid][IsRegistered] = true;
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpielerInfo[playerid][Skin] = STANDARD_SKIN;
    SpielerInfo[playerid][Bank] = STARTKONTO;
    SpawnPlayer(playerid);
    SpielerInfo[playerid][Level] = 1;
    SpielerInfo[playerid][MaxRPPunkte] = 4;
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SpielerInfo[playerid][Money] = 5000;//Startgeld
    SpielerInfo[playerid][Autoschein] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Lkwschein] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Bikeschein] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Flugschein] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Angelschein] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Waffenschein] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Bootschein] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Perso] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sSpawnchange] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sPremium] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sKampfstyle] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sTot] = 0;
    return 1;
    }

  • Das sieht korrekt aus.
    Mache es mal so: Lösche die ganze Tabelle und erstelle sie neu, mache aber das hier weg:
    AUTO_INCREMENT=387


    Dann gehe in den Server und registriere dich. Dann verlasse den Server und geh wieder rein. Siehst du dann das Login Fenster? Wenn ja, logge dich ein und verlasse den Server wieder. Läuft dann alles?
    Wenn nicht, poste einen Screenshot von der Tabelle und den Print aus dem Server Log.

  • Das sieht korrekt aus.
    Mache es mal so: Lösche die ganze Tabelle und erstelle sie neu, mache aber das hier weg:
    AUTO_INCREMENT=387

    Also soll die Datebank struktur so aussehen ? :


    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `accounts` (
    `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
    `username` varchar(24) NOT NULL,
    `password` varchar(128) NOT NULL,
    `money` int(11) NOT NULL DEFAULT '1000',
    `RPunkte` int(11) NOT NULL,
    `TPayDay` int(11) NOT NULL,
    `AllTime` int(11) NOT NULL,
    `admin` int(11) NOT NULL,
    `skin` int(11) NOT NULL,
    `leader` int(11) NOT NULL,
    `member` int(11) NOT NULL,
    `rank` int(11) NOT NULL,
    `level` int(11) NOT NULL,
    `maxrppunkte` int(11) NOT NULL,
    `bank` int(11) NOT NULL,
    `firstjoined` int(11) NOT NULL,
    `autoschein` int(11) NOT NULL,
    `lkwschein` int(11) NOT NULL,
    `bikeschein` int(11) NOT NULL,
    `flugschein` int(11) NOT NULL,
    `angelschein` int(11) NOT NULL,
    `waffenschein` int(11) NOT NULL,
    `bootschein` int(11) NOT NULL,
    `perso` int(11) NOT NULL,
    `wantedlevel` int(11) NOT NULL,
    `spawnchange` int(11) NOT NULL,
    `premium` int(11) NOT NULL,
    `kampfstyle` int(11) NOT NULL,
    `kZeit` int(11) NOT NULL,
    `kOrt` int(11) NOT NULL,
    `sjob` int(11) NOT NULL,
    `swartezeit` int(11) NOT NULL,
    `smuted` int(11) NOT NULL,
    `smutezeit` int(11) NOT NULL,
    `tot` int(11) NOT NULL,
    PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=MyISAM;

  • Nein, so:


  • Nein, so:



    So habe mich registriert bin raus und nochmal rein dann kommt wieder das Registrieren Fenster das ich noch keinen account hätte
    und in der Datebank sind wieder 2 Spalten mit dem account von mir Aerox

  • Dann poste bitte den Code der OnPlayerDataLoaded aufruft.


    Und lasse bitte die Vollzitate samt Code.

    Dies wird unter OnPlayerConnect aufgerufen mit folgendem Code:


    new query[128];
    mysql_format(db, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `username` = '%e'", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_pquery(db, query, "OnPlayerDataLoaded","ii", playerid, g_MysqlRaceCheck[playerid]);

  • Ich gehe davon aus, dass die Variable dort schon leer ist.
    Mache es so:
    new query[128];
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][Name], MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_format(db, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `username` = '%e'", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_pquery(db, query, "OnPlayerDataLoaded","ii", playerid, g_MysqlRaceCheck[playerid]);

  • Ich gehe davon aus, dass die Variable dort schon leer ist.
    Mache es so:
    new query[128];
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][Name], MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_format(db, query, sizeof(query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `username` = '%e'", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_pquery(db, query, "OnPlayerDataLoaded","ii", playerid, g_MysqlRaceCheck[playerid]);


    Danke nun scheint es zu gehen komischerweise hatte ich es glaube die ganze Zeit so und nie Probleme
    aber danke :love: