Wie kann ich das Lungenvolumen vergrößern und mit ein Timer weniger werden lassen?
In Samp das Lungen Volumen vergrößern wie und ein Timer nutzen das die Lungen langsamer leer gehen?
- Blackshadowscript
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Soweit ich weiß, kann man das Lungenvolumen in SA:MP nicht vergrößern geschweige verringern.
-
Du könntest mit einem Timer oder nach einer bestimmten Anzahl von Sprüngen dem Spieler die "Außer Atem"-Animation geben um somit eine Art Lungenvolumen zu simulieren.
-
Es besteht die Möglichkeit ein Befehl zu erstellen der die Ausdauer komplett auffüllt, aber nur komplett.
-
Mir geht es darum wenn man unterwasser ist die Luft aufzufüllen
-
Das ist eine Funktion die schon länger gefordert wird, allerdings wurde sie bisher noch nicht umgesetzt.
// E: Du könntest aber versuchen, über OnPlayerTakeDamage zu simulieren, das man mehr Lungenvolumen hat.
Man nimmt ja schließlich schaden, wenn man unterwasser ist -
Also mehr Leben zuweisen als der Spieler hat?
-
Nein immer wenn der Spieler Schaden nimmt unterwasser, setzt du ihm die Leben auf den alten Wert.
Nebenbei lässt du eine Variable laufen, die später dafür sorgt, dass die Leben nicht mehr zurückgesetzt werden und der Spieler so stirbt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.