> Frontschwein-Gaming < Die Multigaming Community der anderen Art

  • > UPDATE <




    ______________________________________________________________________________________________
    > In Umsetzung: Verifizierungssystem (greifend auf Forum-Server-Teamspeak 3 mit Einbindung des
    TS3 Plugins von Atrox - Servergruppe +Zusatz: Channel)


    > In Umsetzung: Eigenes Programm zum installieren für Windows, speziell für die Community
    und mit kleinem Minispiel mit Highscore Anzeige auf dem Profil und vielem mehr!


    > Das DM Server Script befindet sich nun auch in der Umsetzung - somit sind beide Scripts nun in der Bearbeitung


    > Folgend: Umzug des Teamspeak 3 mit ts3.FsG-Community.eu/de o.Ä. IP


    > Weiterhin gesucht: Teamspeak 3 Technik und Webdesigner.
    _____________________________________________________________________________________________

  • > Folgt >


    ____________________________________________________________________________________________
    > Verifizierungssystem wird am Sonntag released
    > DM und RP Server kleine Einblicke folgen
    > Teambesprechung mit weiterem vorgehen am Sonntag
    > App und Launcher in Entwicklung
    > ESL Clan wird ausgebaut und auf Premium gesetzt (in den nächsten Wochen)
    > Sind nun auch auf der Suche nach Mitspielern für die Clans (offiziell aber bei Erstellung der Werbung)
    > Werbung in Bearbeitung (eine etwas speziellere damit man weg von diesem Grafik Text Grafik Text kommt)
    > Vieles mehr!
    ____________________________________________________________________________________________


    Noch der Hinweis, die meisten Plugins und Funktionen des Forums könnt ihr erst nach der Registrierung nutzen! :)

  • Habt nicht an einen CSGO Clan gedacht oder?

    Jedes Spiel was bei uns im Forum vertreten ist (neue folgen nach Umfragen bei den Usern)
    werden wir einen Clan/Gilde o.Ä. wie z.B. einen Server aufbauen. Aktuell kümmert sich
    unsere Forentechniker SiiQ um den CS:GO Bereich, dort wird höchstwahrscheinlich ein Clan
    oder ein Server entstehen. :)

  • > UPDATE <


    ________________________________________________________________________________________________________


    + Counter Strike Global Offensive Bereich


    Es ist in Planung :
    - Server (Mod steht noch aus)
    - Clan/Community - CS:GO / Organisierte Tuniere (ESEA, ESL, FaceiT) / Interene Tuniere mit Gewinn und noch vieles mehr.




    _________________________________________________________________________________________________________

  • Bei CS:GO bin ich mit meinem Rank Super Master First Class dabei.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen


  • Darf man fragen wie viele Leute ihr bereits im CSGO Clan habt?


    Also im Clan ist noch keiner drin, wie gesagt es ist ja in Planung.
    Und es ist allen selbst überlassen mit den Rangen (ausgenommen interne Tuniere).
    Ich selber bin LEM aber da ich ja bei Tunieren eh nicht teilnehmen werde bin ich ja ausgeschlossen.
    Und da der SiiQ für den CS:GO Bereich zuständig ist, wird er auch dementsprechend alles Planen und das System überdenken (Was für ein Server etc.)
    Aber ich denke mal das wird im Forum alles erfragt und geplant :)

  • > Update <


    ____________________________________________________________________________________________
    > Facebook Seite
    > Steam Gruppe
    > ESL Gruppe
    > Rocket League Team Erstellung
    > Diverse Plugins wie z.B. TS3 Freischaltung und TS3 Viewer
    > [...]
    ____________________________________________________________________________________________


    Noch der Hinweis, wir suchen viele im Development Bereich und noch aktive Clan Leiter oder Nutzer die
    Spiele uns vorschlagen und diese übernehmen würden.
    :)
    Bei Interesse einfach bei uns melden!


  • Guten Tag Breadfish,
    auf unsererem Forum wird zurzeit Diskutiert was für für ein Plugin auf dem Counter Strike Global Offensive Server nehmen können, und da uns die Meinung der Community sehr wichtig ist wollen wir auch euch Fragen.
    Falls Ihr interesse habt an der Umfrage teil zu nehmen dann schaut vorbei und Votet :)


    Zum Thread


    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und Diskussionen!


    - York

  • Wenn ich mir das Forum so angucke, sieht es nur nach einer ARK Community aus.
    Von den anderen Spielen sehe ich nichts...


    Trotzdem viel Glück.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen