vServer für Cold Strategy Gaming

  • Über mich:
    Mein Name ist Kadir, 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine Hobbies sind im IT Bereich (mache auch die Assistenten Ausbildung, später voraussichtlich im Bereich Softwareentwicklung). Ich bin zuverlässig und mache gerne die Arbeit immer mit Planung oder so schnell wie möglich. Komme im Team gut klar, deshalb auch die Idee zum Multigaming Clan.


    Über Uns/Clan:
    Wir nennen uns "Cold Strategy Gaming" und basieren auf Steam Games, jedoch wie jeder Multigaming Clan, gibt es auch andere Spiele mit vielen Interessenten außerhalb Steam. Deshalb werden wir sogenannte Teams engagieren, dass heißt jedes Mal, wenn viele Interessenten zu einem Spiel geben, wird ein Team-Leiter zu diesem Spiel ernannt und kümmert sich darum, wie um Clan-Wars etc. oder sonstiges. Wir bestehen erst seit ca. 2 Wochen und das entstand sehr spontan, jedoch sind wir ziemlich schnell gewachsen, obwohl wir keine Werbung oder sonstiges hinterlegt haben. In Steam hat die Gruppe 20 Mitglieder, im TS3 Server sind wir zur Zeit bei 12 (+-5) Mitglieder aktiv dabei. Viele Konzepte stehen noch offen, jedoch haben wir großes vor. Wenn sie jegliche Fragen zum Clan haben können sie diese gerne Stellen. Im Endeffekt fangen wir mit Steam Games an und erweitern uns. Jeder fängt klein an, jedoch sind wir für großes bestimmt.


    Leider haben wir zur Zeit nur eine Steam Gruppe als Website, jedoch wird dies aufjedenfall auf eine Website umgebaut bzw. wird diese nachgerüstet. Wir wollen erstmal unseren Stand fest haben bevor wir uns um die Werbung kümmern. Es ist halt so, dass wenn man erst die Werbung macht bevor man was standfestes hat, die Mitglieder einschüchtert. Ich nenne mal ein Beispiel, wie das der Teamspeak 3 Server alle paar Stunden down geht. Das erweckt keinen guten Eindruck, deshalb bräuchten wir was standfestes.


    Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/coldstrategygaming
    Teamspeak3: ts.csg-clan.ga:9989


    Eine TLD wird in Kürze besorgt.


    Unsere Ziele:
    Mit dem Clan wollen wir was großes bewirken, sprich wir wollen auf unsere Mitglieder eingehen und wöchentliche Events bzw. Clan-Aktionen durchführen. Jedes Spiel bei uns sollte einen Team-Leiter haben der sich wirklich damit auskennt und aktiv dabei ist, damit diese auch gut betreut wird. Wir wollen so gesehen uns von der "Konkurrenz" abheben und von der Menge raus stechen, dazu werden dann einige Teamsitzungen statt finden und auch Community-Sitzungen oder Themen, wo sich auch die Mitglieder Gedanken machen können oder Verbesserungsvorschläge machen können.


    Unsere Anfrage:
    - Teamspeak3 Server mit 32 Slots erstmals ( Da keine Lizenz vorhanden )
    - CS:GO Server mit 10 Slots
    - Minecraft Server (erst später)
    - Kommende Website
    - weitere Gameserver müssten besprochen werden...


    Unsere Gegenleistungen:
    - Werbung auf dem Teamspeak3 Server
    - Werbung auf unserer Steam-Gruppe und kommenden Website
    - Gewinnbeteiligung ( wie viel nach Absprache )
    Über mehr kann diskutiert werden


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Teamspeak³: ts.csg-clan.ga:9989
    - E-Mail: admin@csg-clan.ga
    - Private Nachricht


    Abschluss:
    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und wir legen viel Wert auf Kontakt, sprich wir würden gerne wollen, dass wir unseren Sponsor möglichst oft erreichen können, falls was sein sollte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das CSG-Team

  • Ich wollte helfen, habe mich mal verbunden um ein Gespräch zu suchen dort beleidigt sich man nur gegenseitig und diese Menschen sind "schwulen" feinde.
    Also diesem Menschen würde selbst gegen Geld nichts mehr hosten.
    Ich rate allen ab dort irgendwas zu unterstützen.

  • Dafür entschuldige ich mich dann.
    Davon weis ich bis jetzt nichts, ich arbeite und diese Woche Spätschicht, aufjedenfall werden dann Konsequenzen gezogen und einzuhaltende Regeln eingeführt.


    Vielen Dank für die Information.


    Wir sind zur Zeit auch im Aufbau und wir denken uns Konzepte aus, die uns von anderen unterscheiden soll. Aber Vorweg soll das keine Bestätigung sein, dass was Mr. angedeutet hat auch wahr ist, denn in meiner Anwesenheit sind solche Vorfälle nicht passiert. Es wird sowieso alles viel mehr geregelt in Zukunft. Wir brauchen halt einen festen Stand, deswegen die Anfrage auf einen Sponsor.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sean.Davis