Hallo. Ich sollte hier ein Thema aufmachen.
Um euch zu informieren:
Ich versuche eine Skin-Auswahl zu machen, sodass Mitglieder die sich Registrieren wollen danach den Skin aussuchen und gespawnt werden. Bei denen die schon registriert sind und man in der .txt Datei z.B. schon Skin 192 schrieb, funktioniert es. Die können sich dann problemlos mit dem Skin immer und immer wieder einloggen.
Mein Problem ist es:
Insofern einer der noch nicht registriert ist ein Skin auswählen möchte und sich spawnt wird nach (gefühlten 5 Sekunden) der Skin wieder zu CJ umgeändert.
OnPlayerConnect:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Herzlich Willkommen zurück auf EnjoyYourLife!");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\nBitte gebe hier dein Passwort ein:","OK","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Dein Account wurde noch nicht gefunden.\nBitte schreibe dein Passwort hier rein:","OK","Abbrechen");
}
return 1;
}
OnPlayerRequestClass
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
new skin = dini_Int(Spieler,"Skin");
if(dini_Exists(Spieler) && skin != -1)
{
SetPVarInt(playerid,"Skin",skin);
SetSpawnInfo(playerid,0,skin,1766.2850,-1895.8571,13.5629,273.2245,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
return 1;
}
OnPlayerRequestSpawn
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Skin") == 0) SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
return 1;
}
OnPlayerSpawn
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
new skin = dini_Int(Spieler,"Skin");
SetPVarInt(playerid,"Skin",skin);
if(IstSpielerInFraktion(playerid,0)) // ZIVI SPAWN
{
SetSpawnInfo(playerid,0,skin,1766.2850,-1895.8571,13.5629,273.2245,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerColor(playerid, weiß);
return 1;
}
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)) //LSPD SPAWN
{
SetPlayerPos(playerid,1535.9575,-1623.2018,13.3828);
SetPlayerColor(playerid, blau);
SendClientMessage(playerid,blau,"Du bist beim LSPD gespawnt!");
return 1;
}
return 1;
}