Beitrag von Pride ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mehr als nur veraltet ().
Wie extrem soll das RP werden?
@Jorska ziemlich hart es soll halt einfach ein schönes großes Rollenspiel werden.
du hast jetzt über dein Projekt gequatscht und was du vor hast aber keine Anforderungen.
Heißt dass ich kann die 13 jährigen Kiddis bei dir vorbeischicken`? xD
wie gewinnst du spieler ? dann
mit bewerbung auf den server oder ohne
Heißt dass ich kann die 13 jährigen Kiddis bei dir vorbeischicken`? xD
@[NRR]Stormi25
Ich kenne auch 14 jährige die Maps basteln die andere an die Wand hauen würden.. aber man sollte schon eine gewisse Reife haben.
@PeeteeTV
Werde mir da noch ein System überlegen habe da ein Paar in Aussichten.
Viel Glück
Vllt hast du ja Erfolg
@PeeteeTV
Danke dir, hoffe ich auch so lange Planung soll nicht für die Katz sein.
Einfach nicht aufgeben und weiter machen.. Wenn du fällst stehst du ja auch
wieder auf und gehst weiter.. der Weg ist schwer doch der Weg ist machbar.
~ Der Weg ist das Ziel.
Du meinst du, das RP soll relativ hart werden, bietest deinem Mapper aber Ingame Geld für eine OOC Arbeit. Ich glaube du solltest dir nochmal die IC / OOC Trennung in eigenen Roleplay Foren durchlesen. An sich eine nette Anfrage, vielleicht hast du ja glück. Einen Mapper mit einem IC Leaderplatz und IC Geld zu belohnen ist auf einem RP Server meiner Meinung nach fehl am Platz.
@P!xL Der Mapper ist eine Art Bauunternehmen außerdem muss man leider den Mappern von heute was bieten sonst machen sie es nicht.. und Geld kommt für mich nicht in den Kopf. Ich verstehe dich schon.. keine Sorge
//EDIT:
Haben jetzt mehrere Zusagen erhalten, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit die ich mir hier erhuschen durfte.