SA:MP Server | Minecraft Gameserver

  • Hey Community,
    da ich einen neuen vServer bestellt habe möchte ich den so langsam etwas voller kriegen, weshalb ich diesen Service anbiete.
    Mehr erfahrt ihr unten.


    Angebot:

    • Testserver
    • Gameserver
    • Slots selbst einstellbar
    • Verfügbar über das "Bright Game Panel"
    • Auf Anfrage gerne MySQL Datenbank
    • Einfach einzustellen
    • Support per Skype
    • Stoppen, Starten, Restarten
    • Ports frei wählbar (sofern vorhanden)
    • MySQL per PHPMyAdmin oder von außerhalb (Navicat, etc.)
    • Dateiupload per Webinterface
    • 360GBit/s DDoS-Protection (laut Hoster)


    Ablauf des Angebots

    • Unbegrenzt
    • Bei Nicht-Nutzen wird der Server abgeschaltet

    Kontakt

    Schluss
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne privat anschreiben oder mir Probleme melden.


    2 Mal editiert, zuletzt von Pall. ()

  • Wie sieht es denn mit der Hardware aus ?
    Außerdem würde ich kein GamePanelX benutzen da es doch eher mehr Fehler hat als Funktionen :)


    //EDIT ==>
    Ich hatte damals ca 35 Kunden im GamePanelX Server, das ging letztes endlich gar nicht gut.
    Schau dir mal Bright Game Panel an.


    mfg :thumbup:

  • Wie sieht es denn mit der Hardware aus ?
    Außerdem würde ich kein GamePanelX benutzen da es doch eher mehr Fehler hat als Funktionen :)


    //EDIT ==>
    Ich hatte damals ca 35 Kunden im GamePanelX Server, das ging letztes endlich gar nicht gut.
    Schau dir mal Bright Game Panel an.


    mfg :thumbup:

    Wie gesagt ich teste momentan den vServer bei diesem Anbieter. Liegt auf einer KVM Virtualisierung --> 2 GB Arbeitsspeicher 2 Kerne etc...
    Sollte das Maß voll sein, erweitere ich auf die nächst höhere Stufe, geht ja mitlerweile bei fast jedem Anbieter.



    GPX geht in Ordnung wenn es mal funktioniert :) BG Panel nervt, da man alles manuell einstellen muss bzw. installieren.


    Bei welchem Hoster bist du denn bzw. Serverstandort?

    Ja GPX hat nicht funktioniert, so wie eig noch nie. Hatte es nicht ganz getestet, aber ein Kunde hatte dann gesagt, dass es nicht geht.
    Mit BGP komm ich gerade recht gut zurecht. Arbeitet einfach und zuverlässig momentan, nur ist mir aufgefallen dass die Depositories etwas veraltet sind ^^


    Anbieter ist Irie Server, welche Partner mit OVH sind. Wo der Standort ist müsste ich fragen.