Plugins werden nicht geladen (aufgrund Windows 10?)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, also folgendes Problem:


    Wenn ich den Server starte, werden die plugins (benutze nur 2 - mysql & streamer) nicht geladen. Dies ist erst, seitdem ich meinen PC mit WIndows 10 komplett neu aufgesetzt habe.
    Dann nenne ich mal alles was ich bereits getan habe, damit keine Fragen aufkommen die nur Zeit rauben.


    • .NET Framework 4.5 installiert
    • MS VS C++ Redistributables installiert
    • plugins aktuell
    • plugins im plugins Ordner (ja, die dynlinklib keine shared object, bin kein Computer Laie)
    • in der CFG sowohl ohne Extension als auch mit getestet (wegen dem Verdacht, dass er die DLLs nicht erkennt)
    • keine weiteren Fehlermeldungen serverseits


    Vor Win10 lief der Server auf Win7 und hat super funktioniert auch die plugins.


    Danke im Voraus

  • hab ich mir schon fast gedacht.. Naja dann kann ich wohl zzt. keine pluginbezogene sachen machen


    //push
    Hab das alles eben noch auf meinem Windows 7 Laptop ausprobiert und funktioniert es auch nicht. Plugins wie crashdetect lädt er, allerdings den Streamen und das MySQL Plugin nicht. Habe bereits gesehen, dass mehrere das Problem haben aber denen konnte auch nicht geholfen werden. Noch Vorschläge?