Viele Script Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich suche ein recht guten Scriper der mir mein Gamemode verbessern kann, darunter stelle ich mir folgendes vor:
    Die Jobs kriegen kein Lohn (Müsste gefixxt werden)
    Sani und Polizei kann man nicht anbrufen weil Handy usw nicht vorhanden ist (Müsste eingefügt werden) mit sms-system
    2 Mafia Fraktionen komplett neu zu machen
    Bankystem
    Das vllt die Bestellungen von Wang zum Hafen von SF gehen und net nach LS (hoffe das geht)


    Als Gegenleistung fals ihr wollt kriegt ihr ein Platz als Admin auf unseren Server... wir bezahlen kein Geld oder so wir suchen einfach ein Scripter der es aus Leidenschaft macht


    Hoffe mir kann jemand helfen
    Mfg Dustin22 :D 8)

    Vaista DM


    40%


  • das mit Admin auf server is aber schon sehr Wenig belohnung für son haufen zeug kan ich etz daraus fesst stellen 8|

  • Du bist mir so einer :thumbdown:

    Zitat

    Als Gegenleistung fals ihr wollt kriegt ihr ein Platz als Admin auf unseren Server...


    woot? falls man will !? Natürlich will man ne Ggl, aber Admin aufem Server ist keine Gegenleistung!
    Was bringt nem Scripter Admin, wenn der Server sowieso in 2 Wochen down ist?


    Zitat


    wir bezahlen kein Geld


    oha.. diese Aussage...
    DU kannst keinen Scripter nur Admin geben für seine Leistung!


    Ihr Kinder müsst mal kla kommen, später im Beruf wird euer Chef auch nicht zu euch kommen und sagt:

    Zitat


    Für das was du gemacht hast diesen Monat, bekommst du kein Geld ...


    Wir Leben in einer Welt des Gebens und Nehmens !