Team für neues Multigaming Projekt gesucht

  • TS³ Super Chief Administrator:
    Der TS³ Super Chief Administrator, ist der Techniker für unsere TeamSpeak angelegenheiten und gleichzeitig auch der Teamleiter des TS³ Teams.
    Sprich er leitet den TeamSpeak.
    Anforderungen:
    Mind. 16
    Wohnhaft in Deutschland,
    Mind. 2 Stunden am Tag Zeit.
    Kenntnisse mit dem TS3 Rechtesystem und kann somit auch meine eventuelllen Wünsche schnell umsetzen.
    Zudem minimale Kenntnisse, im Team Management.


    Board - Administrator:
    Der Board Administrator, ist für das Management des Community Forums zuständig. Er leitet das Moderatoren Team und ist zeitgleich auch für aktualisierungen im Forum zuständig, dies bedeuted auf Wünsche der User eingehen um das Forum zu verbessern, Bereiche hinzufügen/entfernen, etc.
    Ebend was man sich normalerweise unter einem Board Admin so vorstellt.
    Anforderungen:
    Mind. 16
    Wohnhaft in Deutschland,
    Mind. 2 Stunden am Tag Zeit.
    Kenntnisse mit dem WBB4, da es bei uns dann zum einsatz käme.
    Zudem minimale Kenntnisse, im Team Management.


    Game Administrator:
    Der Game Administrator, ist dazu da, auf unseren Gameservern, für Ordnung und fairness zu sorgen.
    Er beantwortet auch Fehlermeldungen,Wünsche und kümmert sich um Beschwerden die mit den Gameservern zu tun haben.
    Da nicht jeder jedes Spiel besitzt, kann man GameServer Admin für die Spiele werden, die man besitzt und regelmäßig spielt.
    Anforderungen:
    Mind. 16
    Wohnhaft in Deutschland,
    Mind. 2 Stunden am Tag Zeit.
    Kenntnisse mit dem jeweiligen Spiel(e) für die man sich als Game Admin bewirbt, außerdem Kenntnisse, im Bereich Wünsche und Beschwerden bearbeitung.


    Community - Manager:
    Der Community Manager, ist sowas wie mein Assistent.
    Er verwaltet mit mir die Community.
    Dies bedeuted, globales Team Management in der Community.
    Hilfe bei Entscheidungen ob diese sinnvoll oder sinnlos wären.
    Der Community Manager wäre auch Springer, dies bedeuted wenn in irgendeinem Bereich zu wenig Mitarbeiter sind, oder einer mal ausfällt, müsste der Community Manager einspringen.
    Zudem hat er mitsprache Recht bei wichtigen Entscheidungen.
    Anforderungen:
    Mind. 17
    Wohnhaft in Deutschland,
    Mind. 3 - 4 Stunden am Tag Zeit.
    Kenntnisse mit WBB4, TS³ sowie Linux, Windows Servern und Team Management, Marketing und Beschwerden Management.


    Chief Marketing Manager:
    Der Chief Marketing Manager, kümmert sich um die Verwaltung im Marketing Bereich und ist gleichzeitig auch der Teamleiter des Marketing Bereiches. Im Marketing Bereich geht es sich darum, Events zu planen und umzusetzen sowie dafür zu sorgen das unser Name positiven Ruf erfährt und das wir auch mit der Zeit wachsen.
    Anforderungen:
    Mind. 16
    Wohnhaft in Deutschland,
    Mind. 2 Stunden am Tag Zeit.
    Kenntnisse im Marketing Bereich und Eventplanung.


    Chief Reporter:
    Der Chief Reporter, kümmert sich um die Verwaltung unserer News sowie unseres Online Gaming Magazines und auch teilweise überlegt er sich auch was man für Videos für unseren YouTube Kanal machen könnte.
    Außerdem leitet er unsere Redaktion.
    Mind. 16
    Wohnhaft in Deutschland,
    Mind. 1 Stunde am Tag Zeit.
    Kenntnisse im Redaktions Bereich.


    Chief WebMaster:
    folgt...


    WebMaster:
    folgt...


    Chief Developer:
    folgt...


    Developer:
    folgt...


    So falls noch Ränge fehlen sollten, werde ich diese hier natürlich rein editieren.
    Falls noch Fragen zu den angebotenen Stellen sind, einfach eine PN da lassen, oder auf unseren TeamSpeak kommen:
    TS ist derzeit in Arbeit suche erst ein TS Admin


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eventuelles Interesse, und für das Lesen des Beitrages, falls ihr Verbesserungswünsche oder Kritik habt, dürft ihr diese sachlich schildern, alles was in meinen Augen nicht sachlich ist, wird knallhart ignoriert.


    //Grafiken etc folgen.
    Beitrag wird ständig aktualisiert.

  • Infos zum Projekt werde ich noch einfügen wenn ich paar Teamler habe.
    Spiele unter anderem samp,csgo,l4d2 etc.
    Bin mir noch unsicher.
    Aber die bekannten wie csgo kommen auf jeden Fall rein.
    Für weitere Fragen stehe ich offen.

  • Hallo,
    hatte mit Ihm mal ein Gespräch und habe Ihm mal etwas aufgeklärt bzw. paar Ratschläge gegeben.
    Er war mir eine sympatische Person und Ideen hat er wohl auch.


    Wie ich nun sehe, hast du dich entschieden es auszuprobieren um Erfahrungen zu sammeln.
    Gerne stehe Ich dir weiterhin zur Verfügung wenn du ein paar Ratschläge brauchst.
    Ich wünsche Dir an dieser Stelle mal alles gute.



    Grüße