Adminpanel funktioniert nicht richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich Schreibe momentan ein Adminpanel womit man zB den Hostname ändern kann, Server Passwort und so weiter. Leider klappt das ganze nicht beim GameModeText, dort wird mir einfach nichts im Dialog angezeigt.



    ocmd:adminpanel(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast nicht die Rechte diesen Befehl zu nutzen!");
    new string[512],hostname[64],gamemodetext[64],language[16],password[32];
    GetConsoleVarAsString("hostname",hostname,sizeof(hostname));
    GetConsoleVarAsString("gamemodetext",gamemodetext,sizeof(gamemodetext));
    GetConsoleVarAsString("language",language,sizeof(language));
    GetConsoleVarAsString("password",password,sizeof(password));
    printf("gamemodetext: %s",gamemodetext);
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Servernamen: {FF7F00}%s\n{FFFFFF}Gamemode: {FF7F00}%s\n{FFFFFF}Sprache: {FF7F00}%s\n{FFFFFF}Passwort: {FF7F00}%s",hostname,gamemodetext,language,password);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINPANEL,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}Admin Panel",string,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    MfG. Dome

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Agent47:
    5 mal => %s
    4 Variablen


    Juhu, das passt bestimmt. ;)


    Er hat mir das ganze heute Nachmittag schon einmal per PN geschickt, ich konnte dort keinen Fehler finden, und ich hatte den Befehl selbst bei mir getestet, es hat funktioniert.
    Der Fehler muss bei ihm irgendwo anders liegen.