Scripter Gesucht!

  • Guten Tag,


    Ich Suche einen Scripter für ein SA-MP Roleplay Projekt.


    Über das Projekt:
    Das Projekt befindet sich im moment noch GANZ von vorne im aufbau wir wollen ein 100% iges Selfmade erreichen. Das Login System muss vorab nicht gemacht werden. Da ich dies schon erledigt habe. Auf dem Server soll kein Hardcore RP gespielt werden.
    Sondern ganz normal.


    Über mich:
    Mein Richtiger Name ist Artur und ich bin seit 5 Jahren Hobby SA:MP Spieler. Ich kahm auf die Idee dieses Projekt zu eröffnen da ich damals mit 2 Freunden schonmal einen Server hatte. Das war vor 2 Jahren und dort geschah das was ich mir Niemals vorstellen würde wir schaften es durchschnittlich 30-40 User Täglich auf einem Godfather Script zu haben. Die User wurden immer mehr und mehr wärend ich nichtmal 2 Minuten Zeit zu spielen hatte weil ich 24/7 am Scripten war. Naja das Projekt ging dann unter wie genau weiß ich nicht mehr. Nun kahm ich auf die Idee etwas eigenes zu machen etwas einzigartiges doch dafür brauche ich Hilfe. Weswegen ich einen Scripter suche.





    Ich füge noch meine Ideen hinzu:


    Also man ist als Flüchtling durch ein Boot nach Los Santos gekommen und versucht dort nun was aus sich zu machen. Am Anfang muss man noch paar andere Flüchtline besuchen (4 Checkpoints) und Kontakte knüpfen um an Sachen wie einen gefälschten Personalausweis zu kommen. Sobald man damit Fertig ist mietet man sich in einem Illegalen "Flüchtlings Hotel" ein. Wo man die Zeit über Wohnt.



    Team:


    Das Team besteht aus einem Projektleiter und einem Scripter dieser wäre ich. Dann aus einem Mapper einem Techniker und 2 Supportern.



    Was ich vom Scripter erwarte:


    -Alter mind. 16
    -Geistliche Reife
    -Sollte was vor zuweisen haben.
    -Für Ihn sollte im Grunde Alles machbar sein.


    Vorhanden sind:
    Teamspeak3, Server 50 Slots, wbb 4 Forum.


    Der Scripter sollte Ehrenamtlich arbeiten kann aber dennoch bezahlt werden solang man nicht zu viel verlangt.