Designer für YT Kanal

  • Guten Tag Community,


    Ich möchte euch kurz meinen Youtube Kanal ("StratraGamingHD") vorstellen.


    -Bislang existieren auf diesem Kanal noch keine Videos (dass wird sich allerdings in den nächsten Tagen ändern)
    -Abbonenten sind noch keine vorhanden, was sich im laufe der Tage aber hoffentlich ändern wird.


    -Der Kanal soll sich auf LPs spezialisieren, von sämtlichen Games (Strategie, Shooter, Action, Horror (alles halt).




    ----------------------------------------------------------
    So nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Für diesen Youtube Kanal suche ich einen Designer (vorerst auf kostenloser Basis, da ich noch kein richtiges Einkommen habe).
    Er soll mir einen YT Avatar und ein YT Titelbild erstellen. Jedem wäre ich dafür sehr dankbar, da ich selber im Designen 2 linke Hände habe.




    Informationen zum Avatar:

    • Es soll professionell aussehen, allerdings in den Gaming Bereich passen.
    • Mein Name soll vorhanden sein -> "StratraHD"
    • Der Name soll entweder in einen Kreis oder in ein Schild oder ähnliches geschrieben werden (in der Mitte vom Avatar)


    Informationen zum Titelbild:

    • Soll meinen Slogan enthalten "Gaming mit Herz und Leidenschaft (nächste Zeile) -> "+ Dem gewissen maß an Schwachsinn
    • Soll viele Charaktere von den verschiedensten Spielen enthalten.
    • Soll in das Gaming genre mit der Farblichen Gestalltung passen


    Ich hoffe, hier gibt es ein paar Profis, die sich dieser Sache annehmen könnten. Wie bereits erwähnt bitte Kostenlos, da ich noch kein richtiges Einkommen habe.