Ich will das weibliche Spieler einen Weiblichen Skin am Noobspawn bekommen und Männliche einen Männlichen. Außerdem Will ich das Level und den Skin abfragen und abspeichern ich benutze Dini könnt ihr mir helfen ?
Danke schonmal im Voraus
Wie kann ich das machen ?
- JohnyDream
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie registriert sich der Spieler, wie fragst du ab ob er ein Noob ist, und wie gibst du das Geschlecht an?
-
Wir haben nochnichtmal ne Lvl Abfrage und somit können wir auch keine Noobabfrage machen und das geschlecht wird mit 0 für männl und 1 für weibl angegeben!
-
Wie du so eine Abfrage bastelst weist du bestimmt oder?
Dann machst du eben die Abfrage ob der Spieler Neuling ist, dann können wir dir besser weiter helfen. -
Es wäre gut zu wissen, was du an Code hast, damit man dir zeigen kann, was du am Code hinzufügen bzw. ändern musst.
EDIT:
Ist das hier nicht die gleiche Frage?
Skin beim Spawnen? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.