Forum-Verwalter/Techniker

  • # STELLENANZEIGE 3 #


    Als kommendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Stellen,
    denn qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs.



    Zum 10.08.2015 suchen wir für den Verwaltungsbereich eine/n




    Forum-Verwalter für unsere Community





    Ihr Aufgabengebiet:

    • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführer
    • Eigenständiges Arbeiten im Forum
    • Sofortige Mitarbeit an konkreten Aufgaben und einbringen von Ideen
    • Sonder- und Bereichsübergreifende Aufgabengebiete/Tätigkeiten
    • komplette Forum-Verwaltung (Technischer Bereich)


    Ihr Profil:

    • allgemeines Interesse am Gaming-Bereich
    • hohe Erfahrungswerte im Bereich der Foren-Software
    • Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit
    • gute deutsche Rechtschreibung, gute Grammatik, Verfassen von Berichten, Ausschreiben, Anfragen, Briefen, News etc.
    • Verantwortungsübernahme
    • Belastbar, flexibel, teamfähig, eigenständiges Handeln
    • Kommunikationsmöglichkeiten (Teamspeak & Headset etc.)


    Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung.


    Ihre Bewerbung reichen Sie bitte per E-Mail unter bewerbung@craftkey.de ein.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.


    Anmerkung: Da wir derzeit an mehreren Portalen arbeiten, ist es zeitlich nicht mehr möglich, das Forum allein zu verwalten.
    Daher wird in diesem Bereich Unterstützung gesucht in Zusammenarbeit damit am Forum weitergearbeitet werden kann.
    Beim Techniker wird das übliche Teamspeak Gespräch vorgezogen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mondena ()

  • Was erhält man für seine Tätigkeit ? Gibt es eine Vergütung. Im Text wird nur erwähnt was man alles zu tun hat...

    Hallo,
    zumal sollte gesagt werden, dass wir diesen nach Beendigung seiner Tätigkeit nicht entlassen werden sondern das dieser weiterhin im Team verbleiben kann.
    Da wir nur Service -Marketing/PR Mitarbeiter und Verwaltungsmitarbeiter später unter Vertrag stellen werden, gibt es für den Forum-Techniker kein festes Arbeitsverhältnis bedeutet auch keine Zeiten an denen dieser Online sein muss.
    Er hat daher die Möglichkeit ganz individuell nach seinen Wünschen zu arbeiten.


    Eine finanzielle Vergütung ist zumindest dieses Jahr noch nicht geplant. Vergütungen werden in Form von Rabatten und Gutscheincodes für unseren späteren Key Shop angeboten werden.
    Vergütungen würden später auch in anderen Formen statt finden, jedoch kann ich dazu derzeit keine Auskunft geben, da Ich derzeit erst am Anfang der Verhandlungen bin.

  • Mit welcher Forensoftware wird hier gearbeitet? Ich schätze mal auf WoltLab Burning Board 4. Wenn ja dann müsstet ihr mal in eurem Forum das Copyright von WoltLab reinmachen.

    Wieso sollte man aber Briefe oder News schreiben? Das verstehe ich gerade nicht so ganz.


    Grüße,

  • Guten Morgen,


    derzeit wird mit WoltLab Burning Board 4.1.6 gearbeitet. Der Copyright ist auch unten zu sehen.
    Briefe und News müssen nicht verfasst werden, hatte ich vergessen rauszunehmen.



    Mit freundlichen Grüßen