Pranger gegen RayZerHD

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Einer der Breadfish-User (@RayZerHD) hat mich gestern Kontaktiert, es ging um den Kauf eines Scriptes.
    Es handelte sich um das "Virtual Roleplay" Script. Ich war nicht angetan, aber auch nicht abgeneigt, meine Scriptsammlung zu vergrößern.

    Er meine dass er alle Rechte habe, und es nicht mehr brauche.
    Er gab mir dass Script, als Gegenleistung sollte er mein Nitradoserver benutzen dürfen. ((Also schenkte er es mir))
    Ich nahm den Handel an, da ich wusste dass ich die Nitradoserver wieder stornieren lassen kann. (100% Geldzurückgabe in den ersten 24h)
    Da es mir durchaus komisch vorkam, dass man ein sehr gutes Script mit allen Rechten für 6 Euro (Serverwert) verkaufe, ging ich vorsichtig an die Sache ran.
    Es gab keinen Vertrag. Doch er versicherte mir dass er es damals privat vom Besitzer (@rayN.) gekauft habe.
    Da es mir unwahrscheinlich vorkam, kontaktiere ich heute den Besitzer, (rayN.) er versicherte mir, dass es zu keinem Verkauf gekommen ist.
    Er sagte, dass einige vRP Scripts im Umlauf seien, Sie sollen aber alle nicht legal erworben wurden sein.
    Also habe ich umgehend das Script wie die dazugehörigen Teile von meinem PC gelöscht. (Filterscripts, Plugins, Incudes etc...)
    Ich habe (RayZerHD) umgehend die Leistung gestrichen, und den Server storniert.
    Ich wollte euch darüber aufklären. Ich habe mich vorab genügend abgesichert. Aber um einfach zu verhindern, dass er weiter mit dem (illegal erworbenen / geklauten Script) Geld macht.[/hide]


    Grund für die Beschwerde
    [hide]Verkauf / Handel mit Diebesgut[/hide]



    Beweismittel
    [hide]Als Info, ich möchte euch nur aufklären!

    Ich habe warscheinlich zu wenig Beweise gesammelt, die nicht aussagekräftig sind. Es geht in diesem Beitrag nur darum euch aufzuklären über RayZerHD
    Aber ich habe natürlich ein paar Bilder, die aber wie gesagt nicht seine Tat perfekt widerspiegeln mit Geständnis etc. [/hide]






    Bild 1: Klick //Er im Teamspeak



    Bild 2: Klick //Wohl das "Beste" Bild


    Bild 3: Klick //Ein paar Kommentare...




    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Lasst euch nicht von solchen Leuten veräppeln und sichert euch im Zweifelsfalle immer so ab wie ich.

    (So dass ihr euer Geld im Fall der Fälle wiederbekommt!)


    Mit freundlichen Grüßen
    Moersy

  • Ich habe das Script von jemanden aus Skype gekauft und mir wurde gesagt das ich somit alle Rechte kriege.
    Falls der Verkäufer der es an mich verkauft hatte ein "Faker" war tut es mir Leid und du kriegst dein Geld erstattet sowie eine Entschädigung.
    Den Skype Namen des "Fakers" gebe ich gerne per PN bekannt.


    //Edit: Es wird derzeit versucht dem richtigen Verkäufer den Betrüger-Verkäufer zu übermitteln
    //Edit2: Pranger schließen, war nicht das vRP