Role of German | Bug-Liste

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  • 1. Payday Buggt (Hat der Spieler den ersten Payday bekommt er den Payday alle Minute)
    2. Wird man mit siehe Unten zu gespamt obwohl man es geschafft hat.


    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tresor + Sicherheits Tür wurden Geschlossen wer es nicht Rechtzeitig Rausgeschafft hat ist jetzt Gefangen");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nur die Polizei kann den Tresor + die Sicherheits Tür Öffnen hoffentlich haben ihre Männer es Rechtzeitig geschafft");

  • if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    SpielerSpeichern(i);


    pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }
    if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) < 150)
    {
    pInfo[i][pSpawn] = 0;
    pInfo[i][pHotel] = 0;
    SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
    }
    SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
    GivePlayerMoney(i, -150);
    }
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);

    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 100;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)


    ZU:


    if(pInfo[i][pPlayMinutes] < 60)


    Naja der bug Blieb trotzdem