MySQL Probleme

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute habe ein Problem mit meinem MySQL System undzwar werden Accounts nicht Geladen oder Gespeichert habe es wie folgt gemacht:


    Dies wird beim Dialog erstellt.
    LoadPlayer(playerid, inputtext);




    Das ist der Stock der ausgeführt wird.

    stock LoadPlayer(playerid, password[])
    {
    new query1[256];
    format(query1, sizeof(query1), "SELECT `Name` FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s' AND `passwort` = '%s'", SpielerName(playerid), password);
    mysql_function_query(Handle, query1, true, "OnUserLogin", "i", playerid);
    return 1;
    }


    Und dann soll es so geladen werden.



    public OnUserLogin(playerid)
    {
    new rows, fields, result[256];
    cache_get_data(rows, fields);

    if(rows != 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {

    SetPVarInt(playerid,"SupportGast",150);
    cache_get_field_content(0, "Level", result), SpielerInfo[playerid][pLevel] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Points", result), SpielerInfo[playerid][pPoints] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Zeit", result), SpielerInfo[playerid][pZeit] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Admin", result), SpielerInfo[playerid][pAdmin] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Ban", result), SpielerInfo[playerid][pBan] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "SupTicket", result), SpielerInfo[playerid][pSupTicket] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Geld", result), SpielerInfo[playerid][pGeld] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Fraktion", result), SpielerInfo[playerid][pFraktion] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Rang", result), SpielerInfo[playerid][pRang] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Leader", result), SpielerInfo[playerid][pLeader] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Skin", result), SpielerInfo[playerid][pSkin] = strval(result);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    cache_get_field_content(0, "SpawnChange", result), SpielerInfo[playerid][pSpawnChange] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "PrisonTime", result), SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Warn", result), SpielerInfo[playerid][pWarn] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "ATM", result), SpielerInfo[playerid][pATM] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "JailTime", result), SpielerInfo[playerid][pJailTime] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Wanteds", result), SpielerInfo[playerid][pJailTime] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "FWarns", result), SpielerInfo[playerid][pFWarns] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Handy", result), SpielerInfo[playerid][pHandy] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "HandyStatus", result), SpielerInfo[playerid][pHandyStatus] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "HandyAkku",result), SpielerInfo[playerid][pHandyAkku] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "HandyNummer", result), SpielerInfo[playerid][pHandyNummer] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Tutorial", result), SpielerInfo[playerid][pTutorial] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Alter", result), SpielerInfo[playerid][pAlter] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Herkunft", result), SpielerInfo[playerid][pHerkunft] = strval(result);
    cache_get_field_content(0, "Geschlecht", result), SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = strval(result);
    //cache_get_field_content(0, "Points", result), format(SpielerInfo[playerid][lalala], 128, "%s", result);

    printf("%i %i", SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pPoints]);

    SpielerInfo[playerid][pLogIn] = 1;
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    else
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Wilkommen %s \n Dein Account wurde gefunden. \n Bitte gebe dein Passwort ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"LogIn",string,"LogIn","Exit");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"PASSTWORT FALSCH!!!");
    }
    return 1;
    }


    So und nun beim Speichern habe Ich es so gemacht:



    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerNPC(playerid) && SpielerInfo[playerid][pLogIn] == 0) return printf("User %s failed to save!", SpielerName(playerid));


    new query[1080], result[1500];

    format(query, sizeof(query), "\
    `Level` = '%i',\
    `Points` = '%i',\
    `Zeit` = '%i',\
    `Admin`= '%i',\
    `Ban`= '%i',\
    `SupTicket`= '%i',\
    `Geld`= '%i',\
    `Fraktion`= '%i',\
    `Rang`= '%i',\
    `Leader`= '%i',\
    `Skin`= '%i',\
    `SpawnChange`= '%i',\
    `PrisonTime`= '%i',\
    `Warn`= '%i',\
    `ATM`= '%i',\
    `JailTime`= '%i',\
    `Wanteds`= '%i',\
    `FWarns`= '%i',\
    `Handy`= '%i',\
    `HandyStatus`= '%i',\
    `HandyAkku`= '%i',\
    `HandyNummer`= '%i',\
    `Tutorial`= '%i',\
    `Alter`= '%i',\
    `Herkunft`= '%i',\
    `Geschlecht`= '%i'",

    SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pPoints],SpielerInfo[playerid][pZeit],SpielerInfo[playerid][pAdmin], SpielerInfo[playerid][pBan], SpielerInfo[playerid][pSupTicket],SpielerInfo[playerid][pGeld],
    SpielerInfo[playerid][pFraktion],SpielerInfo[playerid][pRang],SpielerInfo[playerid][pLeader],SpielerInfo[playerid][pSkin],SpielerInfo[playerid][pSpawnChange],SpielerInfo[playerid][pPrisonTime],SpielerInfo[playerid][pWarn],
    SpielerInfo[playerid][pATM],SpielerInfo[playerid][pJailTime],SpielerInfo[playerid][pWanteds],SpielerInfo[playerid][pFWarns],SpielerInfo[playerid][pHandy],SpielerInfo[playerid][pHandyStatus],SpielerInfo[playerid][pHandyAkku],
    SpielerInfo[playerid][pHandyNummer],SpielerInfo[playerid][pTutorial],SpielerInfo[playerid][pAlter],SpielerInfo[playerid][pHerkunft],SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]);


    format(result, sizeof(result), "UPDATE `accounts` SET %s WHERE `Name` = '%s'", query, SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(Handle, result, false, "", "");
    return 1;
    }


    Beides klappt leider nicht.