Problem mit Dialog

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  • Nabend Brotfische,


    Ich habe ein Problem mit meinem Sprunklist Dialog. Wenn mehr als 80 Dosen im Automat sind, soll der Automat nicht angezeigt werden. (Er wird nicht angezeigt, aber wenn ich unten auf den Button 1 "Wählen" klicke wird mir ein Marker zu dem Sprunkautomat gesetzt.)


    Code:
    ocmd:list(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][job] == 1)
    {
    new vehicleid,string[512],string2[512],inhalt[512],Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsASprunkCar(vehicleid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_FOODS; i++)
    {
    if(Food[i][fx] == 0 && Food[i][fy] == 0 || Food[i][fvalue] > 80)continue;
    if(Food[i][fdisabled] == 1)continue;
    format(string2,sizeof(string2),"%s\t%0.2f Meter\t%d\n",GetAreaName(Food[i][fx],Food[i][fy],Food[i][fz]),GetDistance(x,y,z,Food[i][fx],Food[i][fy],Food[i][fz]),100-Food[i][fvalue]);
    strcat(string, string2);
    }
    format(inhalt,sizeof(inhalt),"Ort\tEntfernung\tBenötigt\n%s",string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SPRUNKLIST, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "Sprunk Automaten",inhalt, "Wählen", "Abbrechen");
    } else {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY,"* Das ist kein Fahrzeug von Sprunk.");
    }
    } else {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY,"* Du bist nicht der Fahrer.");
    }
    } else {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAY,"* Du bist in keinem Fahrzeug.");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_SPRUNKLIST)
    {
    if(!response)return 1;
    new tmp;
    switch(listitem)
    {
    case 0..MAX_FOODS:
    {
    for(new i = 1; i < MAX_FOODS; i++)
    {
    if(tmp == listitem)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Food[i][fx],Food[i][fy],Food[i][fz],1.0);
    SprunkCheckpoint[playerid] = 3;
    break;
    }
    else tmp++;
    }
    }
    }
    }
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)


    MfG :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • if(dialogid==DIALOG_SPRUNKLIST)
    {
    if(!response)return 1;
    new tmp;
    for(new i = 1; i < MAX_FOODS; i++)
    {
    if(Food[i][fx] == 0 && Food[i][fy] == 0 || Food[i][fvalue] > 80)continue;
    if(Food[i][fdisabled] == 1)continue;
    if(tmp == listitem)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Food[i][fx],Food[i][fy],Food[i][fz],1.0);
    SprunkCheckpoint[playerid] = 3;
    return 1;
    }
    else tmp++;
    }
    }