Hey,
ich habe ein Kill und Tode Textdraw geschrieben, das - offensichtlich - die Tode und Kills des Spielers anzeigt.
Das Problem ist, der Textdraw wird nur bei mir angezeigt bzw. nur auf dem PC auf dem ich den Gamemode scripte.
Ich habe auch einen anderen PC mit dem ich die Sachen teste, die ich nicht alleine testen kann.
Und auf dem PC wird der Textdraw nicht angezeigt, obwohl meine Textdraw-Uhrzeit angezeigt wird
Hier ist der Code:
Textdrawerstellung und Variablen
new Text:t_kills;
new Text:t_tode;
t_kills = TextDrawCreate(401.000000, 430.000000, "Kills:");
TextDrawBackgroundColor(t_kills, 255);
TextDrawFont(t_kills, 1);
TextDrawLetterSize(t_kills, 0.609999, 1.399999);
TextDrawColor(t_kills, -1);
TextDrawSetOutline(t_kills, 0);
TextDrawSetProportional(t_kills, 1);
TextDrawSetShadow(t_kills, 1);
t_tode = TextDrawCreate(493.000000, 430.000000, "Tode:");
TextDrawBackgroundColor(t_tode, 255);
TextDrawFont(t_tode, 1);
TextDrawLetterSize(t_tode, 0.609999, 1.399999);
TextDrawColor(t_tode, -1);
TextDrawSetOutline(t_tode, 0);
TextDrawSetProportional(t_tode, 1);
TextDrawSetShadow(t_tode, 1);
Timer für die Aktualisierung
forward KillsTodeUpdate(playerid);
SetTimer("KillsTodeUpdate",1000,1);
public KillsTodeUpdate(playerid)
{
new kills[15],tode[15];
format(kills,sizeof(kills),"Kills: %i",sInfo[playerid][Kills]);
TextDrawSetString(t_kills,kills);
TextDrawShowForPlayer(playerid,t_kills);
format(tode,sizeof(tode),"Tode: %i",sInfo[playerid][Tode]);
TextDrawSetString(t_tode,tode);
TextDrawShowForPlayer(playerid,t_tode);
return 1;
}
Ich weiß echt nicht was daran falsch sein soll, immerhin ist das, das selbe Prinzip wie bei der Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichem Gruß
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