Hallo Brotfische,
Ich bin gerade dabei mein Bestatter System zu scripten.
Wenn ein Spieler stierbt, sollte eigentlich ein Pickup erstellt werden. Leider passiert da garnichts
Codes:
#define MAX_LEICHEN 3000
enum LeichenInfoEnun{
Float:l_x,
Float:l_y,
Float:l_z,
pickup,
Text3D:NamenLabel,
onload
}
new leichenInfo[MAX_LEICHEN][LeichenInfoEnun];
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:tot_x,Float:tot_y,Float:tot_z;
tot[playerid] = 1;
giveplayermoney(playerid,-GetPlayerScore(playerid)*50);
new namenstring[200];
format(namenstring,sizeof(namenstring),"†\n%s",getPlayerName(playerid));
for(new l = 0; l < MAX_LEICHEN; l++)
{
GetPlayerPos(playerid,tot_x,tot_y,tot_z);
tot_x=leichenInfo[l][l_x];
tot_y=leichenInfo[l][l_y];
tot_z=leichenInfo[l][l_z];
leichenInfo[l][pickup] = CreatePickup(1254,1,leichenInfo[l][l_x],leichenInfo[l][l_y],leichenInfo[l][l_z],0);
leichenInfo[l][NamenLabel] = Create3DTextLabel(namenstring,C_Weiß,leichenInfo[l][l_x],leichenInfo[l][l_y],leichenInfo[l][l_z],10.0,0,0);
leichenInfo[l][onload] = 0;
print("OnPlayerDeath.. Leichenpickup usw. wurde erstellt!");
return 1;
}
//.....
//.....
}
Das Wird mir geprintet:
[16:57:36] Number of vehicle models: 102
[16:57:53] [join] German_ScripterHD has joined the server (0:127.0.0.1)
[16:59:12] OnPlayerDeath.. Leichenpickup usw. wurde erstellt!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MfG