Hallo Brotfische,
wir suchen einen Mapper für unser Roleplay-Projekt.
1. Wer sind "wir"?
"Wir" sind Chopper (Webdeveloper, 16) und ich (Scripter, 17). Wir kennen uns seit einigen Jahren und arbeiten seitdem zusammen.
Wir sind beide Schüler.
2. Was ist euer "Roleplay-Projekt"?
Wir möchten nicht zu viel über das Projekt verraten.
Im groben geht es darum, dass die Stadt, bzw der Staat nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut werden muss - mit aktiver Hilfe der User.
Das bedeutet, es gibt keine Nahrung ohne, dass Spieler auf der Farm etwas ernten usw.
Das Projekt soll allerdings, wie der Name schon verrät, ein Roleplay-Projekt werden, was bedeutet,
dass es bei uns strikte Regeln gibt.
3. Ich finde eure Idee toll, was muss ich als Mapper für euch können?
Unserer Mapper sollte folgende Kriterien erfüllen:
- Mindestalter: 14 Jahre
- Er sollte sauber (ohne Flackern, etc.) mappen können
- Er sollte in der Lage sein, Realitätsgetreu zu dekorieren
- Er sollte Teamspeak³ sowie ein funktionierendes Mikrofon besitzen
4. Was bietet ihr dem Mapper?
Da wir als Schüler nicht viel Geld haben, können wir dem Mapper keine Bezahlung bieten.
Jedoch wird der Mapper auf jeden Fall namentlich erwähnt (Wo genau steht noch nicht fest) und erhält einen festen Rang im Team (falls dieser das möchte).
Außerdem hat er Mitspracherecht bei allen Entscheidungen, die den Server betreffen.
5. Was genau besitzt ihr denn schon?
Derzeit besitzen wir nur einen vServer, auf welchem wir den derzeitigen SAMP-Server sowie einen Teamspeak-Server laufen lassen.
Wir sind dabei, uns eine WBB-Lizenz zu kaufen.
6. Wie kann ich euch erreichen?
Man kann uns über die folgenden Plattformen erreichen:
- Teamspeak 3: 37.59.214.163:9987
- Skype: siehe Profil (http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=17269)
- Per PN
Ich weiß, dass diese Anfrage sehr mager gestaltet ist, jedoch versuchen wir trotzdem unser Glück.
Sollten trotzdem noch Fragen bestehen, bitte ich euch, mir diese hier im Thread oder via PN zu stellen.
lg
Deagle