Beiträge von Dr.Almighty

    Du willst den Spawnbutton entfernt haben? Wenn ja:


    Guck dir das hier an:



    Code-Quelle: How to remove spawn buttons


    Natürlich musst du das für dich anpassen.


    wenn du dann unfreezed werden möchtest, machst du folgendes unter OnPlayerSpawn:



    C
    TogglePlayerSpectating(playerid, false);



    Mit freundlichen grüßen
    Dr.Almighty 8)

    Warum hast du bei //Passwort richtig // Spieler laden nichts drinne stehen?


    Mit freundlichen grüßen
    Dr.Almighty 8)

    Warum wird dir nicht geholfen? Black_Air hat dir zb. 2 Links geschickt, ausserdem kannst du doch die Masterseite Google.de oder das SAMP WIKI benutzen.
    dann wird dir das auffallen.


    Zudem finde ich es von dir unter aller sau, dass du denkst "mache ich mal eins auf Faul und benutze nicht mal die og. Links", sondern schaue da nur kurz rein.
    Kleiner Tipp am Rande, wir sind ein Support Forum und nicht dein Persönlicher Sam.


    @Mods: Schuldigung, aber bei sowas dreistes, musste es einfach sein.

    Ich hab Google genutzt, aber da findet man nur kaum Tutorials / Gamemodes mit Enums.
    Und die oben genannten Links von Black_Air habe ich genutzt, Aber das hat mir auch nicht weitergeholfen.
    Da dort kein DB_Escape genutzt wurde..


    Mit freundlichen grüßen
    Dr.Almighty 8)

    Guten Abend, ich suche ein SQLite-Tutorial mit Enums.
    Ich habe die Suchfunktion / Google schon benutzt, aber kaum Tutorials mit Enums gefunden.
    Daher frage ich hier nach ob einer sowas hat, bzw mir einer sowas erstellen könnte & ein Tutorial mit Enums gefunden hat / oder findet tut.
    Ich bedanke mich bei jedem Kommentar & Link!


    Mit freundlichen grüßen
    Dr.Almighty 8)

    Beim Setzen sollte es so Richtig sein oder?

    MfG. Black_Air :thumbup:

    Das sollte nun so eigentlich funktionieren, du kannst es ja mal testen. ;)


    MfG Dr.Almighty 8)

    EDIT//


    • stock Login(playerid, key[])
    • {
    • new DBResult:Result,str[75],rows, Password[129];
    • WP_Hash(Password, sizeof(Password), key);
    • #pragma unused rows
    • format(str,sizeof(str),"SELECT * FROM `Accounts` WHERE Name = '%s' AND Passwort='%s'", SpielerName(playerid),Password);
    • Result=db_query(ADatenbank,str);
    • if(db_num_rows(Result) > 0) {
    • SpielerLaden(playerid);
    • SetPVarInt(playerid, "Spielt", 1);
    • return 1;
    • }
    • else {
    • SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Das angebene Passwort ist nicht Korrekt!!");
    • ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EINLOGGEN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{FFFFFF}Einloggen","{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück.\nEs gibt bereits ein Spielcharakter mit diesen Namen.\nFalls es nicht du bist Verlasse bitte den Server und wähle ein anderen Namen!\n\nBitte Logge dich nun mit deinem Passwort ein.","Spielen","Verlassen");
    • }
    • return 1;
    • }




    So sollte es gehen (Mit Whirlpool)


    Mit freundlichen gruessen
    Dr.Almighty 8)

    Damit man nicht immer #define FARBE machen muss:



    enum //Farben
    {
    COLOR_RED = 0xFF0005FF,
    COLOR_GREEN = 0x00FF00FF
    //Weitere Farben einfügen & Komma nach dem Farbcode nicht vergessen!
    }


    Nutzung:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das ist eine Nachricht.");
    return 1;
    }