Wird hier einem noch geholfen?

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Find zwar die Frage berechtigt, jedoch sind die meisten hier in einem Alter wo man auch mal selber 'anpacken' sollte.
    Viele machen sich nicht die Mühe und lernen mal für die Schule und wollen dann soetwas wie 'Programmierung' anfangen?!


    Fragt mal die, die sowas tagtäglich als Beruf ausüben ob die Personen auch nicht für ihre Sachen gelernt haben.. - Klar haben Sie das!
    - Tutorials anschauen, Bücher lesen, mit anderen Kommunizieren


    Erst selbst versuchen // dann Fragen
    Du kriegst zwar nicht direkt eine Antwort auf deine Frage ( jenachdem wie es sogar von dir formuliert wurde ), aber die Frage wird meist zu 100% beantwortet.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wahrscheinlich war mein gelöschter Post etwas zu impulsiv, daher nochmal neu. :D


    _______


    Das Konzept der Scripting Base ist komplett fakultativ. Wenn die Leute hier nicht helfen wollen, ist das ihre eigene Sache; und ganz ehrlich: verübeln kann man es niemandem.
    Habe früher ganz gerne mal dort Anfängern geholfen, jedoch ist ein Großteil der Nutzer nichtmal in der Lage gewesen, einfachste Dinge (damit meine ich Dinge, die selbst für die Bezeichnung "Grundlagen" noch zu einfach sind) ohne zehntausendjahrelange Hilfe zu realisieren. Das ist z.T. heute noch der Fall.
    Dazu kommen die Spezialisten, bei denen von vorneherein klar ist, die wollen selbst natürlich nichts tun.


    Das Ganze verringert die Motivation.

  • bei mir das gleiche mir wurde bis jetzt immer bis zum Ende geholfen wenn ich nicht weiter wusste und wenn es mal Zeiten gab wo keiner geantwortet hat, habe ich mein Problem selbst geloest aber hat auf jeden Fall Zeit in Anspruch genommen.