Wird hier einem noch geholfen?

  • Guten Tag
    Mir ist auf gefallen das wenn mann hier eine Frage postet einem nicht mehr geholfen wird damit meine ich GARNICHT...
    wollte mal wissen was ihr dazu so sagt.
    Damals kahm noch " LERNT ENDLICH PAWN"
    Heute kommt angucken wegklicken....


    Es gibt leute die brauchen hilfe um etwas zu erreichen es kann nicht direkt JEDER PAWN profi sein....
    Welche meinung habt ihr,,,


    falls es an der falschen stelle ist move bitte

  • Beitrag von Agent47 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich weiß nicht worauf deine Erfahrung genau basiert.
    Kannst ja ggf. mal den betroffenen Link posten.


    Du kannst jedoch nicht davon ausgehen, dass sich jemand mitten in der Nacht oder zu sonstigen Unzeiten die Zeit nehmen wird.
    Genauso wenig kannst du erwarten, dass dir nach einer Stunde geholfen ist.


    Es kommt auch immer darauf an, wie detailreich dein Problem du auslegt.
    Jeffry: zum Beispiel ist ein sehr aktives Mitglied im Scripting Bereich und du tust ihm und andere aktive Mitglieder im Scripting Bereich damit sehr unrecht.
    Klar kann man hin und wieder Themen übersehen, aber diese kann man ja nach 48 Stunden pushen.


    Ich verstehe die Aufregung nicht.

  • Ich bekomm eig jede Frage beantwortet. Klar gibt es hier und da Probleme die kann wohl keiner rictig lösen oder die ungeduld und meine Unwissenheit sind zu nervenraubend, aber ansonsten kann ich mich nicht ein Stück beklagen.

  • Es gibt User hier im Forum, die tatsächlich jedem und allem versuchen zu helfen und ihre Freizeit dafür opfern. Und wenn ich mal in die Scripting Base sehe, sehe ich auf der ersten Seite gerademal zwei Themen ohne Antwort.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: Geht auch netter


  • Es geht auch nicht um die Uhrzeiten sondern meinermeinung gibt es hier leute die WIRKLICH einem helfen aber hier gibts auch sehr viele die "dumme" kommentara abgeben und meinen mann muss sich alles selnbst bei bringen...


    Genau Jeffry: er ist einer der Korrekten hat mir auch schon geholfen...

  • Ich weiß nicht wie ich dein Problem einzuschätzen ist.
    Immerhin ist es doch so, dass man eben sich so gut wie möglich Wissen selbstaneignen soll und sich nicht alles vorkauen lassen soll.
    Der Scripting Bereich wird nunmal seit Jahren dazu missbraucht, damit andere die Arbeit für einen machen.


    Eigentlich war der Sinn und Zweck vom Scripting Bereich jemanden Probleme zu erklären, um mögliches Wissen auf einem besseren Wege vermitteln zu können.
    Den "Aha-Effekt" bzw. "sich alles selbst beibringen" ist soweit richtig, dafür ist der Scripting Bereich nicht da.


    Es wird bei Denkfehlern ausgeholfen.
    Ich kann den Frust der anderen Themenmitstreiterposter durchaus verstehen.
    Denn im Scripting Bereich sind mittlerweile ~65400 Themen. Mittlerweile werden seit Jahren gelöste Denkfehler und Probleme nur wieder durchgekaut.
    Wobei es in den Nutzungsbedingungen heißt, man solle die Suchfunktion benutzen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die SuFu kannst du aber in den meisten Fällen vergessen. Jedenfalls wenn es sich nicht um Grundlagen handelt


    Wenn man das Problem googelt, wird man meistens hier oder ins englische Forum weitergeleitet, wo man die meisten Fehler auch schon selbst finden und lösen kann.
    Man sollte, bevor man hier ein Thread eröffnet, selbst erst einmal schauen, denn das geht doch viel schneller, als wenn man erst ein Thread eröffnen muss, und warten muss, bis jemand dort drunter schreibt. :fun:

  • Es ist leider Fakt das man nur dann etwas lernt wenn man sich damit auseinander setzt.


    Wenn man erwartet das alle anderen etwas für einen lösen hat man vl mal ein fertiges Script aber keine Ahnung was da drin eigentlich abgeht.
    Oftmals ist es aber auch ein Problem das Informationen fehlen.
    100 mal Nachfragen bis man dann die Info´s hat die man braucht nervt auch gewaltig.

  • Ich verstehe deine Aufregung nicht. Ich gebe dir mal ein paar Tipps, welche mir geholfen haben. Es gibt dort ein Sprichtwort, welches du letztlich im Kopf behalten solltest.

    "Learning by Doing"


    • Schreibe dir(natürlich ausgeklammert) in dein Script was du vor hast und was du brauchst
    • Dann fängst du an alles Schritt für Schritt aufzubauen.
    • Sollte dein Erbautes dann nicht Funktionieren, kannst du erstmal schauen ob es dieses schon gibt und dann ggf. ein neuen Beitrag erstellen.


    Desweiteren gibt es die Seite SA:MP Basic die dir auch Helfen kann.


    Freundlichste Grüße

  • Die SuFu kannst du aber in den meisten Fällen vergessen. Jedenfalls wenn es sich nicht um Grundlagen handelt^^


    Wie gesagt, bei mehr als 65.000 Themen wurde schon so ziemlich jedes Thema durchgekaut.


    Wie verwendet man die Suchfunktion?


    Mit dieser "Syntax" kann man wunderbar seine Suche einschränken und ich denke, da sich das Thema auf das kürzliche Problem des Themenerstellers auf ein Autohaus bezieht, gibt es wirklich genug Material dazu.
    Und wie ich auch in dem Thema gesehen habe, wurde es um 0:55 Uhr erstellt.
    Daher finde ich kein Verständnis für den Aufstand hier.


    Von meiner Seite aus ist jetzt alles soweit gesagt.

  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pixl ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen