Register/Login system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem bei einem ohne befehl Register/Login system ich komme nicht mehr weiter.
    Also ich habe 0 Errors 0 Warnings so.
    Ich geh aufm Server dann muss ich das pw eingeben was ich mache dann werde ich sofort zur Skin auswahl geleitet und wenn ich spawnen will kommt natürlich
    du kannst nicht spawnen erst einloggen.
    Dann wieder zu der Regrestierung gekickt.
    Könntet ihr wissen was das ist`?

  • ok hier:


    #include <a_samp>
    #include <dini>
    //Normale defines
    #define GMN "test"
    #define Register 0
    #define Login 1
    //Farben Defines
    #define hellblau 0x33CCFFAA
    #define Weiß 0xFFFFFFAA
    #define Grau 0xAFAFAFAA
    #define Rot 0xAA3333AA
    #define Gruen 0x008000FF
    #define Rot 0xAA3333AA
    #define LichtGruen 0x00CC33C0
    //new
    //forward
    forward Registrieren(playerid,key[]);
    forward Anmelden(playerid,pw[]);
    forward SpielerSpeichern(playerid);
    forward PasswortFalsch(playerid);
    forward SavePasswort(playerid);
    forward SetPasswort(playerid,key[]);
    //enum
    enum SInfo
    {
    Passwort,
    Wanteds,
    Geld,
    Eingeloggt,


    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    main()
    {
    printf("------Hawkn------");
    printf("Scripting lernen");
    printf("------Hawkn------");
    }


    public OnGameModeInit(){
    SetGameModeText("lernen");
    for(new i = 0; i < 299; i++)
    {
    if(IsValidSkin(i))
    {
    AddPlayerClass(i,1269.5458,-1339.2148,13.3369,272.2409,0,0,0,0,0,0);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1248.4041,-1337.8856,13.3906);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1256.5023,-1337.0834,12.9370);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1248.4041,-1337.8856,13.3906 );
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    resetoldvars(playerid);
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"~~~~Ausweiß gefunden~~~~");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Ausweiß wurde gefunden");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Bitte gebe dein Pin im Textfeld ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Hier dein Pin eingeben.","Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"~~~~Ausweiß erstellen~~~~");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast noch kein Ausweiß");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"um ein Ausweiß zu bekommen musst du erst dein Pin im Textfeld eingeben.");
    ShowPlayerDialog(playerid,Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Hier dein Pin eingeben.","Register","Abbruch");


    }


    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    ForceClassSelection(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst einloggen bevor du Spawnen kannst");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    ForceClassSelection(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst Registrieren bevor du Spawnen kannst");
    ShowPlayerDialog(playerid,Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich zu Regestrieren!","Register","Abbruch");
    }
    return 1;
    }


    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //Befehle
    if (strcmp("/Befehle", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "----Befehle----");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "->/teamspeak,/community,");
    return 1;
    }
    //ts
    if (strcmp("/teamspeak", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "Teamspeak ip: 85.25.140.122:5245");
    return 1;
    }
    //community
    if (strcmp("/community", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "Community: http://project-gng.de");
    return 1;
    }
    /*
    .
    .
    .
    */
    return 0;
    }
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }
    IsValidSkin(skinid)
    {
    #define MAX_BAD_SKINS 22
    new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
    { 3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289 };
    if (skinid < 0 || skinid > 299) return false;
    for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++) { if (skinid == badSkins[i]) return false; }
    #undef MAX_BAD_SKINS
    return 1;
    }
    public Registrieren(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot, "Fehler: Dieser Account exestiert bereits!");
    }
    else
    {
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    Anmelden(playerid,key);
    SendClientMessage(playerid,LichtGruen,"Du wurdest automatisch eingeloggt");
    }
    return 0;
    }


    public Anmelden(playerid,pw[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    SpielerInfo[playerid][Passwort] = dini_Int(Spielerdatei,"Passwort");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    public SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    return 1;
    }


    public SavePasswort(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Passwort",SpielerInfo[playerid][Passwort]);
    new printN[128];
    format(printN,sizeof(printN),"Das Passwort wurde vom Spieler '%s' gespeichert!");
    print(printN);
    return 1;
    }


    public PasswortFalsch(playerid)
    {
    new tmpPasswort[MAX_PLAYERS];
    tmpPasswort[playerid] = 3;
    tmpPasswort[playerid] -= 1;
    if(tmpPasswort[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 1 mal Falsch eingegeben du hast noch 2 versuche");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(tmpPasswort[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 2 mal Falsch eingegeben du hast noch 1 versuch");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(tmpPasswort[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort 3 mal falsch eingegeben du wurdes gekickt.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public SetPasswort(playerid,key[])
    {
    SpielerInfo[playerid][Passwort] = key[128];
    SavePasswort(playerid);
    return 1;
    }
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    stock resetoldvars(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Geld] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
    return 0;
    }
    stock IsNumeric(const string[]) {
    new length=strlen(string);
    if (length==0) return false;
    for (new i = 0; i < length; i++) {
    if (
    (string[i] > '9' || string[i] < '0' && string[i]!='-' && string[i]!='+')
    || (string[i]=='-' && i!=0) //
    || (string[i]=='+' && i!=0) //
    ) return false;
    }
    if (length==1 && (string[0]=='-' || string[0]=='+')) return false;
    return true;
    }


  • #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <dudb>
    //Normale defines
    #define GMN "test"
    #define Register 0
    #define Login 1
    //Farben Defines
    #define hellblau 0x33CCFFAA
    #define Weiß 0xFFFFFFAA
    #define Grau 0xAFAFAFAA
    #define Rot 0xAA3333AA
    #define Gruen 0x008000FF
    #define Rot 0xAA3333AA
    #define LichtGruen 0x00CC33C0
    #pragma tabsize 0
    //new
    //forward
    forward Registrieren(playerid,key[]);
    forward Anmelden(playerid,pw[]);
    forward SpielerSpeichern(playerid);
    forward PasswortFalsch(playerid);
    forward SavePasswort(playerid);
    forward SetPasswort(playerid,key[]);
    //enum
    enum SInfo
    {
    Passwort,
    Wanteds,
    Geld,
    Eingeloggt,


    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    main()
    {
    printf("------Hawkn------");
    printf("Scripting lernen");
    printf("------Hawkn------");
    }


    public OnGameModeInit(){
    SetGameModeText("lernen");
    for(new i = 0; i < 299; i++)
    {
    if(IsValidSkin(i))
    {
    AddPlayerClass(i,1269.5458,-1339.2148,13.3369,272.2409,0,0,0,0,0,0);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1248.4041,-1337.8856,13.3906);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1256.5023,-1337.0834,12.9370);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1248.4041,-1337.8856,13.3906 );
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    resetoldvars(playerid);
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"~~~~Ausweiß gefunden~~~~");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Ausweiß wurde gefunden");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Bitte gebe dein Pin im Textfeld ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Hier dein Pin eingeben.","Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"~~~~Ausweiß erstellen~~~~");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast noch kein Ausweiß");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"um ein Ausweiß zu bekommen musst du erst dein Pin im Textfeld eingeben.");
    ShowPlayerDialog(playerid,Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Hier dein Pin eingeben.","Register","Abbruch");
    }


    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    ForceClassSelection(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst einloggen bevor du Spawnen kannst");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"~~~~Erfolgreich eingeloogt~~~~");
    }

    return 1;
    }


    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //Befehle
    if (strcmp("/Befehle", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "----Befehle----");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "->/teamspeak,/community,");
    return 1;
    }
    //ts
    if (strcmp("/teamspeak", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "Teamspeak ip: 85.25.140.122:5245");
    return 1;
    }
    //community
    if (strcmp("/community", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "Community: http://project-gng.de");
    return 1;
    }
    /*
    .
    .
    .
    */
    return 0;
    }
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }
    IsValidSkin(skinid)
    {
    #define MAX_BAD_SKINS 22
    new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
    { 3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289 };
    if (skinid < 0 || skinid > 299) return false;
    for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++) { if (skinid == badSkins[i]) return false; }
    #undef MAX_BAD_SKINS
    return 1;
    }
    public Registrieren(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot, "Fehler: Dieser Account exestiert bereits!");
    }
    else
    {
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    Anmelden(playerid,key);
    SendClientMessage(playerid,LichtGruen,"Du wurdest automatisch eingeloggt");
    }
    return 0;
    }


    public Anmelden(playerid,pw[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    SpielerInfo[playerid][Passwort] = dini_Int(Spielerdatei,"Passwort");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    public SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    return 1;
    }


    public SavePasswort(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Passwort",SpielerInfo[playerid][Passwort]);
    new printN[128];
    format(printN,sizeof(printN),"Das Passwort wurde vom Spieler '%s' gespeichert!");
    print(printN);
    return 1;
    }


    public PasswortFalsch(playerid)
    {
    new tmpPasswort[MAX_PLAYERS];
    tmpPasswort[playerid] = 3;
    tmpPasswort[playerid] -= 1;
    if(tmpPasswort[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 1 mal Falsch eingegeben du hast noch 2 versuche");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(tmpPasswort[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 2 mal Falsch eingegeben du hast noch 1 versuch");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(tmpPasswort[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort 3 mal falsch eingegeben du wurdes gekickt.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public SetPasswort(playerid,key[])
    {
    SpielerInfo[playerid][Passwort] = key[128];
    SavePasswort(playerid);
    return 1;
    }
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    stock resetoldvars(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Geld] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
    return 0;
    }
    stock IsNumeric(const string[]) {
    new length=strlen(string);
    if (length==0) return false;
    for (new i = 0; i < length; i++) {
    if (
    (string[i] > '9' || string[i] < '0' && string[i]!='-' && string[i]!='+')
    || (string[i]=='-' && i!=0) //
    || (string[i]=='+' && i!=0) //
    ) return false;
    }
    if (length==1 && (string[0]=='-' || string[0]=='+')) return false;
    return true;
    }


    Da ich ein komisches Mysteriöses Problem mit Dini haben kann ich nicht Testen ob es fehler beim einloggen hat..!!!
    Bei mir speichert es einfach nicht ;)


    aber denn Rest wirst du schon hinkriegen


    MFg
    Haybeat

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

  • Also bei mir speichert der das auch nicht ab hmm aber werder mal gucken danke jetzt kann man wenigstens spawnen!
    Also bekomme das ned hin das der das abspeichert bitte um hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkn ()

  • Also bei mir speichert der das auch nicht ab hmm aber werder mal gucken danke jetzt kann man wenigstens spawnen!
    Also bekomme das ned hin das der das abspeichert bitte um hilfe!

    Ja das mit dem Speichern ist eine schwierige Sachen weiß auch nicht warum das nicht speichert tut mir leid...
    Hat es denn vorhin funktioniert? ( Bevor ich es korrigiert habe? )

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]