Your Roleplay • Wir suchen einen Partner • Informationen im Thread


  • Hallo, liebe Community!


    wir von http://www.Your-Roleplay.com sind aktuell auf der Suche nach einer Partnerschaft mit einem nicht auf sa:mp bezogenen Projekt.
    In diesem Thema bekommt ihr einige Informationen dazu, was wir suchen, was wir euch bieten und wie genau das ganze abläuft.

    Zitat

    Info: Wir bevorzugen Bildhoster und Gamekey Webseiten

    Da wir von Your Roleplay in den nächsten Wochen, die Serverwerbung veröffentlichen wollen und demnächst den Server starten wollen, sind wir natürlich auch auf der Suche nach einer Partnerschaft mit einem anderen nicht auf sa:mp bezogenen Projekt. Wenn du aktuell in einem Projekt tätig bist, oder eine Person mit einem Projekt kennst, welche auf der Suche nach einer Partnerschaft ist oder interesse daran haben könnte, dann kannst du dich beziehungsweise die Person sich gerne hier im Thread oder via PN melden. Wie ihr oben sehen könnt bevorzugen wir Bildhoster und Gamekey Webseiten. Dies ist allerdings kein muss.

    Zitat

    Wir können unserem Partner eine gut sichbare Verlinkung auf unserer Enterpage, unserem Forum oder auf unserem Teamspeak Server anbieten. Sofern gewollt ist es natürlich auch möglich eine andere Gegenleistung anzubieten. Geld ist hierbei aus dem Spiel. Wir bieten unserem Partner kein Geld und verlangen von diesem auch keins.


    Mit freundlichen grüßen,
    Your Roleplay Team

  • Beitrag von Mr.Hot4Ever ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Auch hier bin ich der Meinung, dass es zu viele RL/RP Server gibt auch an dich bitte lass es denk dir was neues aus oder zock auf irgendein Server.


    In wie fern trifft hier deine Meinung auf das Thema zu ?
    Er hat nicht nach Meinungen von RP/RL Servern gefragt sondern hat eine anfrage auf eine Partnerschaft gemacht.



    - York

  • Hallo,


    ich möchte mal kurz Anmerken, dass wir schon einige Einsendungen bzgl Anfragen zur Partnerschaft erhalten haben. Vielen Dank dafür.
    Nun möchte ich mal kurz zu dir kommen Mr.Hot4Ever . Ich habe eine Anfrage für eine Partnerschaft geschaltet und nicht danach gefragt ob es sich lohnt einen Server zu eröffnen oder nicht. Wobei ich noch anmerken möchte, das Your Roleplay seit 2014 in der Entwicklung ist.


    Mit freundlichen grüßen,
    87ad501 I Dennis

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.