Guten Morgen.
Ich habe ein Problem mit einem Audiostream.
Hier der Code:
Code
public spieler_Timer(playerid)
{
new audiospielt = 0;
if(GetPlayerInterior(playerid) == 17)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,485.7558,-12.6758,1000.6797))
{
if(audiospielt == 0)
{
audiospielt = 1;
//Hier wird der Audiostream abgespielt.
}
}
}
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,485.7558,-12.6758,1000.6797))
{
if(audiospielt == 1)
{
audiospielt = 0;
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Der Audiostream wird jetzt immer hintereinander abgespielt, wenn ich mich dort befinde.
Was mache ich falsch? Beziehungsweise, wie mache ich es richtig?
Danke schonmal für die Antworten!
Mit freundlichen Grüßen MoritzF.