Hallo Community,
Ich möchte einen Kill Counter machen für ein DD/DM Modus mit Textdraws
Also z.B. wen es 10 leute sind die Fahren und einer Stirbt das die Zahl runter auf 9 gezählt wird und er dann die anderen Spieler Spectaten muss bis dann alle Tot sind und die Nächste Runde Startet aber ich habe keine ahnung wie ich das Scripten soll ich habe schon zwar etwas angefangen.
Hier ist mal der Code wie weit ich schon bin.
new Iterator:DM<MAX_PLAYERS>;
//OnPlayerDisconnect
if(Iter_Contains(DM, playerid)) Iter_Remove(DM, playerid);
//OnPlayerDeath
if(Iter_Contains(DM, playerid)) Iter_Remove(DM, playerid);
RoundCheck();
PlayerSpectatePlayer(playerid, Iter_Random(DM));
forward RoundCheck();
public RoundCheck()
{
new Count;
foreach(new x:DM)
{
Count++;
}
if(Count == 1)
}
Und hier ist das Textdraw
albox1 = TextDrawCreate(640.732177, 326.549041, "usebox");
TextDrawLetterSize(albox1, 0.000000, 5.976336);
TextDrawTextSize(albox1, 589.732299, 0.000000);
TextDrawAlignment(albox1, 1);
TextDrawColor(albox1, 0);
TextDrawUseBox(albox1, true);
TextDrawBoxColor(albox1, -2147483393);
TextDrawSetShadow(albox1, 0);
TextDrawSetOutline(albox1, 0);
TextDrawFont(albox1, 0);
albox2 = TextDrawCreate(640.066101, 326.963775, "usebox");
TextDrawLetterSize(albox2, 0.000000, 5.843825);
TextDrawTextSize(albox2, 590.399719, 0.000000);
TextDrawAlignment(albox2, 1);
TextDrawColor(albox2, 0);
TextDrawUseBox(albox2, true);
TextDrawBoxColor(albox2, 255);
TextDrawSetShadow(albox2, 0);
TextDrawSetOutline(albox2, 0);
TextDrawFont(albox2, 0);
Alive = TextDrawCreate(597.700012, 326.542266, "Alive:");
TextDrawLetterSize(Alive, 0.391665, 1.848888);
TextDrawAlignment(Alive, 1);
TextDrawColor(Alive, -1);
TextDrawSetShadow(Alive, 0);
TextDrawSetOutline(Alive, 1);
TextDrawBackgroundColor(Alive, 51);
TextDrawFont(Alive, 1);
TextDrawSetProportional(Alive, 1);
numberal = TextDrawCreate(595.933471, 348.651947, "50");
TextDrawLetterSize(numberal, 0.748332, 3.259258);
TextDrawAlignment(numberal, 1);
TextDrawColor(numberal, -2147483393);
TextDrawSetShadow(numberal, 0);
TextDrawSetOutline(numberal, 1);
TextDrawBackgroundColor(numberal, -1);
TextDrawFont(numberal, 2);
TextDrawSetProportional(numberal, 1);
Ich hoffe ihr Wisst was ich meine also sowas wie in MTA.