Saturn Gutschein gg. PayPal (15 € gg. 4 €)

  • Hallo,
    da ich nun meine Ansammlung von irgendwelchen Gutscheinen die ich nicht benötige besitze,
    würde ich diesen gerne umcashen.


    Ich biete 15 € Saturn Gutschein gegen 4€ Paypal Guthaben.


    Es gab mal ne Seite wo man prüfen konnte, dass es noch drauf ist, aber die finde ich net mehr.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mondena ()

  • Interessant, dann darf ich dich doch bitten ein Foto von der Vor & Rückseite des Gutscheines zumachen.
    Nicht vergessen den Code zu zensieren. Interessant wäre auch bis wann der Gutschein gültig ist.


    @TheBlackte: An deiner Stelle würde ich lieber warten auf die Gewissheit, ob es ein Mindestbestellwert gibt und ob das noch gültig ist.

    FUTURE E-LIFE

  • Willst du noch ein Führungszeugnis?


    Also der wurde im letzten Jahr, müsste genau 1 Jahr her sein gekauft und ist laut der Beschreibung die da drauf steht 5 Jahre gültig.
    Nen Foto würde ich nur machen wenn ernsthaftes Interesse besteht.


    E: Ich habe hier bereits mehrfache Zahlungen abgewickelt und sofern nötig, könnte ich 3 hier aufzählen die es ohne Probleme erhalten haben.

  • Nein, es geht mir darum, dass man nicht verarscht werden soll.
    Für Gutscheine gibt es i.d.R einen Mindestbestellwert und ein Ablaufsdatum.
    Und dies sollte man am besten mit angeben, damit Fragen wie meine im Vorraus beantwortet sind.



    FUTURE E-LIFE

  • 1) Im Normalfall sind alle Gutscheine sofern nicht anders angegeben immer 2 Jahre gültig, wenn ich mich nicht irre
    2) Da auf dem Gutschein steht das dieser 5 Jahre gültig ist, verfällt NR 1
    3) Wie gesagt, die Leute mit denen ich bereits Zahlungen abgewickelt habe, können gefragt werden darunter spontan: Black der Coder, Hedersin (vor ewigkeiten nen Design für wbb3 gemacht, Fernando Sucre für Maps etc)
    4) Ich biete ja an ein Foto zu machen sofern ernsthaftes Interesse besteht
    5) Gegen Mittelsmann/Käuferschutz sofern Gebühren getragen werden kein Problem
    6) 4 € sind nicht die Welt und selbst wenn ich ein Betrüger wäre, würde man sicherlich nicht dran sterben vor allem da ja 3,4 und 5 für mich sprechen
    7) Ich bezweifel, dass du dich ums ergehen anderer interessierst sondern denke viel mehr das du wie 70% vom Rest einfach mal Senf dazu geben musst.
    8) Jedoch unangebracht!


    8) Sofern du wirklich nur helfen wolltest, entschuldige ich mich dafür.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1) Im Normalfall sind alle Gutscheine sofern nicht anders angegeben immer 2 Jahre gültig, wenn ich mich nicht irre
    2) Da auf dem Gutschein steht das dieser 5 Jahre gültig ist, verfällt NR 1


    Sind das Gutscheine die mal gekauft wurden und so gesehen einen Wert haben, wie bspw, die Amazon Gutscheine die man im Laden kaufen kann ?


    Weil wenn ja gelten deine "Regeln" dort nicht.


    Der Gutschein bzw. die Gutscheine sind solange gültig bos das Unternehmen pleite ist.
    Die haben ihr Geld im Grunde ja schon bekommen nur du hast die Ware noch nicht erhalten und besorgst sie erst.
    Wäre für den Kunden schon blöd, wenn er einen 50 € Gutschein hat und der dann abläuft.


    Im übrigen haben die auch kein "Mindesteinkaufswert"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber ich sagte ja bereits, dass dieser 5 Jahre nach dem Kauf gültig sind.


    Die haben kein Ablaufdaten - das steht dort nur damit die Leute die Gutscheine nicht Jahrelang aufhaben.


    BTW: Wenn du was beweisen möchtest, dann sollte man mehr lesen können als "Saturn"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber ich sagte ja bereits, dass dieser 5 Jahre nach dem Kauf gültig sind.
    Bedeutet jetzt noch circa 4.



    Das steht zwar drauf, ist aber laut deutschem Gesetz nicht so. Der Gutschein ist solang gültig bis Media-Saturn pleite geht. Und das wird in nächster Zeit nicht passieren ;) Wenn die doch iwann sagen der is nd gültig einfach mal beschweren :)


    Mit freundlichen Grüßen,



    Sheldon Cooper





  • Das steht zwar drauf, ist aber laut deutschem Gesetz nicht so. Der Gutschein ist solang gültig bis Media-Saturn pleite geht. Und das wird in nächster Zeit nicht passieren Wenn die doch iwann sagen der is nd gültig einfach mal beschweren

    Wenn wirklich mal so ein Fall auftreten würde dann wäre das den Mitarbeiter da wahrscheinlich herzlich egal. Und ich glaube kaum das man wegen 15€ was sagt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen