Wir suchen derzeit Journalisten

  • Guten Tag Leser wir suchen derzeit wie schon erwähnt Journalisten die uns bei Aufbau unserer Weltweiten News helfen:


    Ihre Aufgaben:


    Sie recherchieren exklusive News, schreiben Features und bilden mit Ihren Texten die aktuelle News-Lage ab
    Sie redigieren die Texte von freien Mitarbeitern
    Sie übernehmen zudem Schichten im News-Team


    Ihr Profil:


    Social-Media-Kanäle gehören - neben den üblichen Wegen - zu Ihren wichtigsten Recherche-Instrumenten, insbesondere Twitter und Facebook...
    ... und Sie sind begeistert davon, Texte zu schreiben, dass sie sich auch über diese sozialen Kanäle verbreiten
    Sie haben Spaß an Videos - und wollen Ihre Themenfeld täglich auch mit Bewegtbild-Inhalten vorantreiben
    Sie verfügen über eine sehr gute Schreibweise und können unter hohem Druck schnell arbeiten
    Sie sind ein sehr guter Teamplayer und verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortung
    Unerlässlich sind zudem hohe Flexibilität und die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
    Und letztlich: Spaß daran, gemeinsam gesetzte Ziele zu erreichen


    Wir bieten Ihnen...


    Sie haben hier die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen - wenn Sie bereit sind Gas zu geben, stehen Ihnen alle Türen offen!
    Wir erwarten nicht nur gute Leistungen und Einsatzbereitschaft, sondern sind auch bereit die nötigen Voraussetzungen dafür zu schaffen.
    Wir möchten, dass Sie lange bei uns bleiben und stehen Ihnen daher in allen Lebensphasen als Arbeitgeber zur Seite. Sei es in der Weiterbildung, für Ihre Familie oder der Wunsch nach einer Auszeit - wir finden eine passende Möglichkeit Privates und Arbeit zu vereinen


    Einfach bei uns im Forum Registrieren und hier eine Bewerbung Schreiben: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Make(Off) ()

  • Meine Fragen:


    Was macht euch so anders als?
    Buffed
    Spieletipps
    Gamestar
    PC-Games


    Wie viele Mitarbeiter habt ihr?


    Auf welche Art von News setzt ihr?
    Politik?
    Firmen?
    Arbeitswesen?
    Onlinewelt?
    Gamewelt?


    Wie alt sind ihre Jorunalisten?


    Welches Alter wollt ihr haben?


    Welche richtigen Anforderungen habt?



    Das sind alles meine Fragen die mich sehr am herzen liegen. Man soll dir eine PN schreiben aber ich glaube jeder würde gerne so was von ihnen wissen.