Hey und zwar habe ich ein Problem mit meinen Befehl /aheal wenn ich ihn an ein Spieler geben moechte kommt Du hast ... geheilt aber er hat immer noch kein Leben bekommen.
Der Code sieht so aus :
COMMAND:aheal(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
new pID,string[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == false)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Admindienst.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /aheal [playerid/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(GetPVarInt(pID,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das kannst du nicht!");
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s (ID:%i) geheilt.",SpielerName(pID),pID);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat dich geheilt.",Spieler[playerid][pName],playerid);
SendClientMessage(pID,GRUEN,string);
SetPlayerACHealth(pID,100);
return 1;
}