Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe das Fraktionsautohaus drin, was hier in vielen Servern verwendet wird.
Ich habe es zwischenzeitlich mal rausgenommen und wollte es heute wieder einfügen, allerdings werden die fraktionsautos aus irgendeinem grund nicht gespeichert und nicht geladen..
Habe ich etwas vergessen auszuklammern oder warum funktioniert das nicht mehr?
//Edit
forward START_FRAC();
public START_FRAC(){
LoadFactionCars();
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
FactionCarsTimer = SetTimer("LockFactionCarDoors",1037,true);
#endif
SaveFactionCarsTimer = SetTimerEx("SaveFactionCars",((1000*60)*15),true,"d",false);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
FactionBuylist[fbl][fbCarid] = CreateVehicle(FactionBuylist[fbl][fbVehid],FactionBuylist[fbl][fbX],FactionBuylist[fbl][fbY],FactionBuylist[fbl][fbZ],FactionBuylist[fbl][fbA],-1,-1,-255);
new fblText[128];
format(fblText,sizeof(fblText),"|--- FraktionAutoHaus ---|\n\nFahrzeugname: %s\nPreis: $%d",fCarName[FactionBuylist[fbl][fbVehid]-400],FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
FactionBuylist[fbl][fbLabel] = Create3DTextLabel(fblText,0xFFFFFFFF,FactionBuylist[fbl][fbX],FactionBuylist[fbl][fbY],FactionBuylist[fbl][fbZ],25.0,0,true);
Attach3DTextLabelToVehicle(FactionBuylist[fbl][fbLabel],FactionBuylist[fbl][fbCarid],0.0,0.0,0.75);
}
BuylistRespawner = SetTimer("RespawnFactionBuylist",(1000*60)*10,true);
return 1;
}
forward STOP_FRAC();
public STOP_FRAC()
{
KillTimer(SaveFactionCarsTimer);
SaveFactionCars(true);
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
KillTimer(FactionCarsTimer);
#endif
KillTimer(BuylistRespawner);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++)
{
DestroyVehicle(FactionBuylist[fbl][fbCarid]);
Delete3DTextLabel(FactionBuylist[fbl][fbLabel]);
}
return 1;
}
Das habe ich mit OnGameModeInit und OnGameModeExit verknüpft trotzdem speichert er es nicht in Fraktionsautohaus.cfg