Aufzug funzt nicht richtig

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  • hi. ich habe ien problem mit meinen aufzug. ich starte den server und geh hinein. automatisch fährt er dann nach 20 sec hoch. dann sollte er wieder runterfahren das tut er aber nicht oder nur selten. dann zuckt er nur mal kurz nach unten und das wars. dann macht der nixmehr auser zucken. hier das script:



    forward Aufzugrunter(playerid);
    forward Aufzughoch(playerid);
    new unten[MAX_PLAYERS];
    new aufzug;


    ongamemodeinit
    SetTimer("Aufzughoch",10000,1);
    aufzug = CreateObject(5837, 189.004272, -1880.266479, 2.806118, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    public Aufzughoch(playerid){
    if(unten[playerid]==1){
    MoveObject(aufzug,189.057831, -1880.291138, 22.476009,2);
    unten[playerid]=0;
    SetTimer("Aufzugrunter",20000,0);
    }
    return 1;
    }


    public Aufzugrunter(playerid){
    if(unten[playerid] == 0){
    unten[playerid]=1;
    MoveObject(aufzug,189.004272, -1880.266479, 2.806118,2);
    SetTimer("Aufzughoch",20000,0);
    }
    return 1;
    }


    wenn ihr das dann selber testen wollt der aufzug liegt am santa maria beach

  • ne die passen. jetzt habe ich aber
    das:
    ongamemodeinit
    SetTimer("Aufzughoch",10000,1);
    aufzug = CreateObject(5837, 189.004272, -1880.266479, 2.806118, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    public Aufzughoch(playerid){
    if(unten[playerid]==1){
    MoveObject(aufzug,189.057831, -1880.291138, 22.476009,2);
    unten[playerid]=0;
    SetTimer("Aufzugrunter",20000,0);
    }
    return 1;
    }


    public Aufzugrunter(playerid){
    if(unten[playerid] == 0){
    unten[playerid]=1;
    MoveObject(aufzug,189.004272, -1880.266479, 2.806118,2);
    SetTimer("Aufzughoch",20000,0);
    }
    return 1;
    }

    in das
    ongamemodeinit
    SetTimer("Aufzughoch",20000,1);
    aufzug = CreateObject(5837, 189.004272, -1880.266479, 2.806118, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    public Aufzughoch(playerid){
    if(unten[playerid]==1){
    MoveObject(aufzug,189.057831, -1880.291138, 22.476009,2);
    unten[playerid]=0;
    SetTimer("Aufzugrunter",10000,0);
    }
    return 1;
    }


    public Aufzugrunter(playerid){
    if(unten[playerid] == 0){
    unten[playerid]=1;
    MoveObject(aufzug,189.004272, -1880.266479, 2.806118,2);
    SetTimer("Aufzughoch",10000,0);
    }
    return 1;
    }

    gemacht. wie es mir per icq gesagt wurde xD jetzt is er off und der aufzug fährt auch wieder hoch und runter nur er stoppt 1 sec und geht sofort weiter 8|

  • vielleicht weil settimer repeated wird...? ^^ versuch mal das hier:


    //unter ongamemodeinit
    SetTimer("Aufzughoch",10000,0);
    aufzug = CreateObject(5837, 189.004272, -1880.266479, 2.806118, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    //ganz unten ins script
    public Aufzughoch(playerid){
    if(unten[playerid]==1){
    MoveObject(aufzug,189.057831, -1880.291138, 22.476009,2);
    unten[playerid]=0;
    SetTimer("Aufzugrunter",20000,0);
    }
    return 1;
    }


    //wieder ganz unten ins script
    public Aufzugrunter(playerid){
    if(unten[playerid] == 0){
    unten[playerid]=1;
    MoveObject(aufzug,189.004272, -1880.266479, 2.806118,2);
    SetTimer("Aufzughoch",20000,0);
    }
    return 1;
    }


    edit://
    shit war wohl jmnd schneller