SAMP Server Bann

  • Hey heute früh wurde ich gebannt auf einem Server undszwar IP gebannt. Dann hab ich mir Cyberghost VPN gehollt und habe es installiert und hab jetzt eine neue IP aber wenn ich auf den Server wieder drauf will dann steht da jedesmal "You are banned from this Server" hab auch schon meinen Samp Namen geändert... BItte helft mir.

  • Beitrag von Alexz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nein.
    ganz einfach.
    Du möchtest eine Sperre umgehen? Dann mach es selbst oder steh zu der Strafe.
    Ich denke hier ist keiner gewillt dir zu helfen, vorallem weil hier genug Serverowner sind.


    Kurz gesagt: Viel Glück bei deinem Vorhaben.

  • Es gibt Möglichkeiten...Aber die werde weder ich noch andere dir sagen. Dein Bann wird schon gegründet sein. Aus den Fehlern soll man lernen. Du kannst den Serverbesitzer/-in ja mal ganz nett fragen ob er/sie dich evt. entbannt. Aber du wirst hier niemanden finden der dir bei diesem Thema hilft. Bei anderen Sachen vllt. ja aber in der Kategorie sicher nicht...


    Von daher sage ich mal bitte:
    #close

  • Als erstes: Bitte, Bitte, BITTE, lerne mal . und , zu setzen, ist ja schrecklich so zu verstehen was du möchtest...


    Wenn du auf dem Server wieder Spielen möchtest, empfehle ich dir sich bei dem Serverleiter oder einem Teammitglied zu melden und um eine Entbannung zu bitten.
    Einen Bann zu umgehen ist meist nicht so einfach, oft wird auch der Benutzer gesperrt, da kann dir dann nur noch ein Teammitglied helfen.
    Das du im nachhinein auch keinen neuen Account erstellen konntest, könnte daran liegen das du zuvor versucht hast mit einem Gebannten Account online zu gehen und deine neue IP Adresse automatisch erneut gesperrt wurde.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png