Autos spawnen immer doppelt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und zwar habe ich ein Problem mit meinen Vehs im Server. Und zwar ich bin Army Leader und immer wenn ich Autos erstelle mit dem /addfraktionsveh dann ist alles schoen und gut bis zum restart. Nach dem Restart sind entweder die Haelfte der Fahrzeuge wieder verschwunden und ich muss sie wieder neu hinmachen oder sie sind alle doppelt da. Das gleiche ist beim SAPD so aber es passiert nur in den Fraktionen wo taeglich was gemacht wird. In anderen Fraktionen wo ich die Fahrzeuge vor 2 Wochen oder so platziert habe sind sie bis heute noch da. Wenn ich die Autos dann einfach mit /delfraktionsveh weg mache die doppelt gespawnt sind und dann den Server neustarte damit es speichert, sind beim einloggen wieder alles doppelt die Autos.


    Weis jemand vielleicht weiter ?


    Danke im Voraus :)

  • COMMAND:addfraktionsveh(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new preis,fID,modelidenty,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,string[128],counter = 0;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen.");
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen.");
    if(sscanf(params,"iii",modelidenty,preis,fID))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /addfraktionsveh [Modelid][Preis][Fraktionsid]");
    if(fID<1||fID>17)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wähle bitte eine Fraktion zwischen 1 und 16 aus.");
    if(modelidenty<400||modelidenty>611)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wähle bitte nur Model-Id´s zwischen 400 und 611 aus.");
    for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
    {
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] != 0)counter++;
    }
    if(counter == MAX_FVEHS)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die maximale Anzahl an erstellten Fraktionsfahrzeugen ist erreicht!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fraktionsfahrzeug (%s) für die Fraktion %s erstellt.",VehicleDefinations[modelidenty-400],FraktionsName(fID));
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    CreateFraktionsVehicle(modelidenty,fID,x,y,z,GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid),angle,-1,0);
    format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat ein Fahrzeug (%s) für eure Fraktion erstellt.",Spieler[playerid][pName],playerid,VehicleDefinations[modelidenty-400]);
    SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
    return 1;
    }