[CORE][MySQL]Einfaches Arbeiten mit MySQL[nicht fertig]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Durch die Zeit mit CakePHP sind mir viele Sachen für SAMP eingefallen, zb. auch dieses. Zwar musste ich W-MySQL mit einigen Umwegen schreiben, jedoch funktioniert das Auslesen schon.
    Dadurch, dass ich mich von meinem Guten Kollegen getrennt habe und wir die Idee und die Umsetzung für dieses System hatten, veröffentliche ich nun die Core.


    Was ich dazu sagen muss ist, dass dieses System noch nicht fertig ist und es auch nicht wirklich ein Nutzen hat, da es einfach nur bei Mysql ausliest und diese Temporär in einer json-datei speichert.


    Wir hatten auf die Gleiche Art und weise auch das Speichern geplant, dieses erwies sich als mehr als nur Umständlich. Wer diese Methode wissen möchte, braucht mit in einem Post fragen(ist halt ziemlich Umständlich).


    Aber hier nun die Dateien(die Dateien sind bei Puush hochgeladen)


    Ganzes Paket


    Mysql Core[Pastebin.com]


    Viel Spaß mit.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • zum einen ist dies eine Core und zum anderen siehst du auf zb. 149 Zeilen bis dato erst 20-30% dadurch wusste ich nicht, wo man diese Kategorisieren könnte(aber include nicht, auch wenn es includiert wurd).

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.