Ich hab schon überall nach Tutorials dafür gesucht, aber nie eins gefunden...
Kann mir mal einer verraten wie ich damit anfangen soll? Mehr hab ich nicht zu fragen.
MfG GorillaZ.
Ich hab schon überall nach Tutorials dafür gesucht, aber nie eins gefunden...
Kann mir mal einer verraten wie ich damit anfangen soll? Mehr hab ich nicht zu fragen.
MfG GorillaZ.
Welche Art von Tutorial denn?
Interaktiv? Textbasiert? Mit Kamera Movements?
Welche Art von Tutorial denn?
Interaktiv? Textbasiert? Mit Kamera Movements?
Dialoge mit Text und Kamera Movements + Das der Spieler gefreezed wird.
N0SKILL:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TogglePlayerSpectating - (Um HUD verschwinden zu lassen)
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerCameraPos - (Um den Zielpunkt immer wieder fest zu fixieren)
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerCameraLookAt - (Um den Zielpunkt immer wieder fest zu fixieren)
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerPos - (Um Streamingfehler beim Camera setzen zu vermeiden)
https://wiki.sa-mp.com/wiki/InterpolateCameraPos - (Um die Kamera zu bewegen)
https://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerDialog - (Um den Text anzuzeigen)
https://wiki.sa-mp.com/wiki/TogglePlayerControllable - (Um den Spieler zu freezen)
Das ist im Prinzip alles was du brauchst.
Du kannst das ganze auch via timer machen und wie ich es schöner finde stadt im dialog machst du das ganze via TextDraw zb das ein textdraw + text so 10 sekunden ca anzeigen dann wird es geloescht und n anderes erstellt da würde ich mit PlayerTextDraws arbeiten findr ich sieht schöner aus und ist meiner meinung nach moderner oder du machst stadt textdraws und dialoge es auf der englischen und feinen.art auf der einfachen und alten keine dialoge keine textdraws einfach n timer der alle 10 sekunden das ganze verändert und dann einfavh mit sendclientmessage arbeiten finde ich aber nicht so toll und ist 0815