Guten Tag,
hat jemand von euch noch das alte Name of Life Script? Leider ist der alte ja down und die SuFu spuckt nichts aus, wäre sehr nett, wenn es mir jemand geben könnte.
Die MySQL und halt die Serverfiles.
Ich bedanke mich im vorraus.
Guten Tag,
hat jemand von euch noch das alte Name of Life Script? Leider ist der alte ja down und die SuFu spuckt nichts aus, wäre sehr nett, wenn es mir jemand geben könnte.
Die MySQL und halt die Serverfiles.
Ich bedanke mich im vorraus.
AmaruWhu ich habe jetzt 1sekunde gebraucht und habe in der Suche hier im Forum folgendes Gefunden:
NaMe oF LiFe || Reupload || + Control Panel (seit 21.7.13)
Ich finde es bisschen peinlich nicht mal die Suchfunktion zu benutzen und dann zu meinen Suchfunktion gibt nichts aus
Kann es sein, dass das Script nicht funktioniert? Ich kriege immer Runtime error 19: File or function is not found
Liegt wahrscheinlich an deinen Plugins.. Werden alle geladen? MySQL richtig eingestellt?
Habs gefixt, musste auf 0.3.7 patchen
Schau mal bitte ob bei dir sich eine Datei namens mysql im Hauptordner erstellt hat
Habe einige Fehler wie z.B. ich spawne immer noch an diesem Bauernhof am Zaun, so als würde Gamemode nicht laden, aber es funktioniert alles, außer /makeleader, der meint dann ich bin schon in einer Fraktion..
Mit welcher Samp Version ist Name-Of-Life kompatibel
Du hast ein Pawno ordner bei Samp 0.3.7 dabei gehabt und da ziehst du dann die PWN datei rein und in den Includ ordner in den Pawno ordner zeihst du alle Includes rein die bei dem Script dabei waren uns somit hast du dein Script auf die Neuste version gebracht
Blackshadowscript:
Das war aber nicht die Frage.
Das Script sollte mit jeder SA-MP Version kompatibel sein.
Eigentlich musst du nur die Includes ersetzen und um Script ggf. die Callback Parameter aktualisieren.
Das was du da beschreibst hört sich eher so an als würde er nicht auf die Datenbank connecten.
Wird denn ein Account in der DB angelegt?
Er connectet auf die Datenbank, jedoch recht langsam.., ich spawne mit dem CJ Skin an dem Zaun vom Bauernhof.
Habe mich mal über DB FBI Leader gemacht, wenn ich /spawnchange und dann /spawn meine ID mache, spawne ich in der Base, jedoch ist das alles nicht ganz so wie gewollt oder?
Immer dieses mit ich habe 3 Sekunden die SuFu benutz da platzt mir der Kragen. Man sieht doch der er ein "Neuling" hier im Forum ist... diese SA:MP Szene ey..
Ich würde dir raten ein eigenes Script anzufangen dann lernst du effizienter und du versteht es viel schneller.
Es gibt hier gute Tutorials wie du anfangen kannst wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Dein Error hat denke ich mal was mit der Datenbank zutun.
Tut mir Leid, bei mir war der Link sonst immer down.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann
AmaruWhu wie schon PrideGame gesagt hat mach ein eigenes Script zum lerner.
Tutorial für Mysql von Jeffry: [ SCRIPTING ] [jTuT] MySQL R39-3 (Installation, XAMPP, Verwendung, Bedienung & Registrations-System)
Ich finde es sehr gut geschrieben
Ich möchte nur das Script zum laufen bringen, darauf folgt die Basis und darauf wird weiter gescriptet, nicht von mir sondern von einem Kollegen.
XAMPP etc. kann ich einrichten, dass ist kein Problem.
Ich benutze zur Zeit einen MySQL Host und teste das ganze mal mit XAMPP.
Und ich bin mal gespannt ob du hier weiter so rumspammst.
B2T:
Woher weißt du, dass er langsam auf die Datenbank connected?
Welche Version des MYSQL Plugins nutzt du?
So, dass komplette Script läuft nun einwandfrei, ich bedanke mich für eure Hilfe.
Ich hoffe auch, dass der Server was wird.
Wir wissen ja, wie ein Server nicht laufen sollte.