UpdateLabel überschreibt sich

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  • ah ok danke sehr für die kleine Erklärung, habs schon gesehen aber jetzt gecheckt wie das funktioniert!
    8):thumbup:


    //Edit:
    eine kleine Frage hätte ich noch, wie lautet der Befehl um den Pickup zu ändern?
    Muss ich den vorher löschen und dann neu erstellen lassen?


    Lg
    J0a9

  • z.B. in diesem Fall:



    if(strcmp(cmd, "/hausverkaufen", true) == 0)
    {
    new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey]; if(i == MAX_HOUSES+1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt kein Haus!");
    GivePlayerMoney(playerid, HouseInfo[i][hPrice]/4);
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast dein Haus verkauft und erhälst 1/4 des Kaufpreises zurück!");
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = MAX_HOUSES+1;
    SpawnChange[playerid] = 1;
    new query[56];
    format(query, sizeof(query),"UPDATE haus SET Owned=0, Owner=, Rent=0 WHERE id='%i'",HouseInfo[i][h_id]);
    mysql_function_query(dbhandle, query, false, "", "");
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    savePlayer();
    PlayerInfo[playerid][pHatIrgenteinHome] = 0;
    return 1;
    }


    Lg
    J0a9

  • einfach mit der Enter taste...



    Code:

    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    new str[128];
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
    if(fexist(str))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
    {
    if(HouseInfo[i][hLocked])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] == i || PlayerInfo[playerid][pRentHouseKey] == i||IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[i][hIntx], HouseInfo[i][hInty], HouseInfo[i][hIntz]);
    SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Abgeschlossen!");
    return 1;
    }
    }
    else if(!HouseInfo[i][hLocked])
    {
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[i][hIntx], HouseInfo[i][hInty], HouseInfo[i][hIntz]);
    SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
    return 1;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hIntx], HouseInfo[i][hInty], HouseInfo[i][hIntz]))
    {
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hEntrx], HouseInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hEntry], HouseInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hEntrz]);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    //Edit:
    Wobei hier müsste ich auch auf MySQL umschreiben, sobald ich das gemacht hab schreibe ich ein neuen Thread, dann ist das übersichtlicher :)


    Lg
    J0a9