Etliche dll´s fehlen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe ein Problem mit meinem Clienten.


    Jedes mal wenn ich das Spiel über SAMP starten will fehlt wieder eine dll. Diese hole ich aus dem Internet und füge sie bei Windows ein. Gestern hatte ich Viren auf meinem PC und vieles wurde von Avira entfernt und/oder verschoben. Ich habe GTA jetzt neu installiert und auch SAMP aber leider fehlen die dll´s immer noch. Kennt jemand einen kostenlosen Fixxer mit dem man mehrere dll´s einfügen kann oder hat jemand eine andere Idee wie ich die ganzen dll´s wiederbekomme?


    Manuell scheint das eine Menge Arbeit zu sein und viele dll´s die ich manuell einbaue klappen auch nicht wirklich.

  • Jedes mal wenn ich das Programm starten will und eine bereits fehlende eingefügt habe kommt eine neue. Bisher habe ich diese hier eingefügt:


    -msvcr60/70/80/100d
    -vorbis
    -vorbisfile
    -ogg


    Das neuste Problemhabe ich mit msvcr80 (ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vergesehen oder enthält einen Fehler.)


    Ich habe halt die Vermutung das da wirklich etliche fehlen und man es manuell daher knicken kann. Wenn es irgendwo eine Liste gibt um zu sehen welche alle fehlen weiß ich es leider nicht.