Hallo ich habe ein Job(Müllmann) dort kriegt mann Pro station 200$ aber ich möchte die nicht sofort sondern erst mit dem Payday zusammen auszahlen kann mir einer sagen wie das geht
Frage Thema Payday
- Mirco889
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Du erstellst eine Variable (z.B. new payday[MAX_PLAYERS];) und wenn du Geld bekommst, setzt du die Variable eben entsprechend hoch (payday[playerid] += 200;) und beim PayDay bekommt man das alles ausgezahlt was in der Variable steht.
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nimm es mit nicht über aber ich habe genau 0 verstanden
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Unter den Includes:
new jobMoney[MAX_PLAYERS];Dort wo du ihm das Geld gibst, anstatt dem GivePlayerMoney:
jobMoney[playerid] += 200;Beim PayDay:
if(jobMoney[playerid] > 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, jobMoney[playerid]);
jobMoney[playerid] = 0;
} -
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Zeig mal dein Code.
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Welchen Code
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Den Code vom PayDay und den Code wo du die Variable die das Geld speichert hochzählst.
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Mein PD Code ist
if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
{
PlayerUpdate(i);
}
if(IsPlayerConnected(i))
{
PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
}
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und sitzt nun 10 Min im Knast!");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Dein Geld wurde Resettet!");
SetPlayerInterior(i, 3);
SetPlayerPos(i,197.8290,161.8141,1003.0300);
PlayerInfo[i][pJailTime] += 600;
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
PlayerInfo[i][pAccount] += 101;
}
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 2)
{
tmpintrate = intrate = 6;
}
else
{
tmpintrate = intrate + 6;
}//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
tmpintrate = 4;
}
else
{
tmpintrate = 2;
}
}
new fraktion = 0;
new checks;
if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt])
{
checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
PlayerInfo[i][pAccount] += checks;
FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks = 500;
PlayerInfo[i][pAccount] += checks;
}
PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
FraktionsKasse[6] += Tax;if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/5000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
//new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[3][sbTill] = SBizzInfo[3][sbTill] + ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] += account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "|================| SMS von Deiner BANK |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
PlayerInfo[i][pAccount] -= 100;
}
if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================||============||================|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(arbeitslosengeld[i] == 1)
{
PlayerInfo[i][pAccount] += 399;
SendClientMessage(i, COLOR_PLAVA1, "Du hast 399€ Arbeitslosengeld erhalten!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
{
PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 15)
{
PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pKrankenkasse] == 1)
{
PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] += 1;
format(string, sizeof(string), "* Du besitzt nun schon seit %d PayDays eine Krankenversicherung.", PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
if(PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] >= 12)
{
PlayerInfo[i][pKrankenkasse] = 0;
PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Deine Krankenversicherung ist abgelaufen. Du kannst dir in der Stadthalle jederzeit eine neue besorgen.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Dein Leader hat dir kein Gehalt gesetzt oder die Fraktionskasse ist leer!");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Vordre ihn auf dir dein Gehalt mit /setlohn einzustellen!");
}
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
printf("Achtung Print: Spieler hat %d auf der Bank.", PlayerInfo[i][pAccount]);
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* AFK-Schnorrer bekommen keinen PayDay!!");
}
}
}
if(KnastTime[i] > 0)
{
KnastTime[i]--;
}
if(KnastTime[i] == 0 && Knast[i] > 0)
{
Knast[i] = 0;
KnastTime[i] = 0;
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Benimm dich ab jetzt, oder ein Admin wird dich wieder einsperren!");
}
}
}
return 1;
} -
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Ich hatte das eingefügt was du mir gesendet hast und angepasst aber ich kriege immer Errors
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Poste mal den Error Code hier hin
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breadfish.de
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