Mapper / Maps

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    Guten Morgen,
    ich suche für mein Reallife Projekt noch einen aktiven Mapper, der uns bei der Entwicklung weiterhelfen würde.
    Wir schreiben derzeit ein 100% Selfmade welches schon zu 70% fertig ist, für die Weiterentwicklung werden aber
    einige Maps benötigt.


    Infos zum Projekt möchte ich hier nicht öffentlich stellen, da es bis zum Serverstart sogesagt "Undercover" sein soll.


    Über mich:
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund und mache derzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker in Systemintegration.
    In der jahrelangen SA:MP Karriere habe ich mir einige Server angeschaut, ebenfalls war ich bei einigen Servern Administrator.
    Dabei stelle ich einige Probleme fest und dokumentierte Sie für mein eigenes Projekt, damit ich diese Fehler nicht machen werde.


    Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir und ihr werdet mit weiteren Infos versorgt.



    Was wir bereits haben:
    -Selfmade Script
    -Domain
    -VServer
    -Enterpage
    -Forum
    -UCP


    Ihr fragt euch bestimmt warum ich die Suchanfrage in SA:MP & MTA:SA-Marktplatz poste, ich finde ein Mapper sollte ein wenig Taschengeld kriegen.
    Da Mappen genauso wie das Scripten, nicht gerade eine leichte Aufgabe ist.
    Ihr werdet natürlich nicht im Monat 100€ bei uns verdienen, dennoch bieten wir Ihnen einen festen Teamplatz, sowie einen Platz in den Credits.
    Über das Taschengeld kann noch später diskutiert werden, da möchte ich mich erstmal nicht festlegen.




    Mit freundlichen Gruß